R
RayRewind
Neues Mitglied
- 3
Über Österreich kann ich nicht kaufen zumindest nicht von der offiziellen Seite. Ich kann da Deutschland nicht als Lieferort auswählen. Amazon bietet das Gerät zwar an, aber über Marketplace und total überteuert. Ich würde das dann mal über TS probieren, ich hatte meins damals von Kaufland (Marketplace) bestellt.RoterDrache schrieb:@RayRewind ja kannst ja über Österreich kaufen. Amazon bietet es doch auch an.
Also ich habe hier noch keinen gehört der mit den Importen aus China Probleme haben. Ganz im Gegenteil die laufen ohne Probleme. Dazu halt um einiges günstiger als man bei Händlern in Europa bezahlt. Ich würde mir dieses oneplus 11 immer wieder bei dem Händler in China bestellen.
Es ist ja auch die Frage wo du dein oneplus 9 gekauft hattest.
Ich hatte jetzt mal geschaut - hoffe es ist die richtige Seite : EU Lager Handy die sind aktuell nicht lieferbar.Epasmic schrieb:@RayRewind du kannst ja auch bei TS aus EU Lager bestellen. Da umgehst du wirklich alle Probleme. Und bei TS hast du ja auch über WhatsApp einen Ansprechpartner. So habe ich es gemacht. In drei bis vier Tagen ist es bei dir.
Alternativ gebe es das Handy noch aus dem nicht EU Lager nicht eu LAGER - da kommen noch 19% Steuern drauf oder ? Weißt du zufällig die Lieferzeit?
Ich denke EU Lager sind bereits mit 19% versteuert, deshalb auch teurer oder ?RoterDrache schrieb:@Epasmic also TS EU Lager sind die gleichen Geräte wie TS China.
Bis auf den Preis und die Wartezeit, ist alles identisch. Die Geräte werden vom Lager TS China, nach TS EU Lager geschickt.
Warum sollte eine Bestimmung aus dem EU Lager sicherer sein als eine Bestellung aus China?
Also ich hatte mich wegen der Lieferzeit und der Sendeverfolgung TS eine Mail geschrieben. Da hatte ich recht schnell eine Antwort bekommen.