N
Neoz25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
hallo, ich verstehe nicht, warum man oneplus 11 bestellt, wenn es mit fehlerhafter Software im Netz mit halben Tasten und verzögerten Updates kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher willst du das denn wissen, wenn du nach eigener Aussage nur ein Spieltelefon hast? Du bist ja hier im 1+-Forum nur um zu bashen, richtig?Neoz25 schrieb:hallo, ich verstehe nicht, warum man oneplus 11 bestellt, wenn es mit fehlerhafter Software im Netz mit halben Tasten und verzögerten Updates kommt
Was sind "halbe Tasten" ?Neoz25 schrieb:... mit halben Tasten und verzögerten Updates kommt
Eventuell über die IMEI Nummer des GSM-Modems.hmm...egal schrieb:Kann ich bei einem Gebrauchten OP11 prüfen wie alt das Phone ist?
Nach Empfehlung des internationalen Standard ISO 8601:2004 ist das Datumsformat YYYY-MM-DD, es müßte also der 8. Februar 2023 sein.hmm...egal schrieb:Auf der OVP steht 2023.02.08
Erstens weiß ich nicht ob das jetzt der 8. Februar ist oder 2. August.
Ah perfekt ;-)elementz89 schrieb:@hmm...egal ] Echtheits- und Garantiestatusprüfung
Hier sollte das Aktivierungsdatum angezeigt werden wenn du die IMEI1 eingibst.