OnePlus 11 vorgestellt. Diskussionsthread und Eure Meinung!

  • 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Eure Meinung zum OnePlus 11

  • Gefällt mir sehr gut. Ich werde es in Erwägung ziehen

    Stimmen: 18 22,8%
  • Grundsätzlich ein solides Smartphone (ob ich es aber kaufe, werden finale Reviews entscheiden)

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ich bin aktuell noch völlig unentschlossen und habe noch keine Meinung zum OnePlus 11

    Stimmen: 17 21,5%
  • Ich bin völlig enttäuscht vom neuen OnePlus 11

    Stimmen: 39 49,4%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Rawer schrieb:
€697.00 bei TradingShenZen 12/256GB mit 5g ist das eigentlich IP68?
Ich noch mal.
Frage an die, die sich damit auskennen: Kann es sein, da Versand aus China (und nicht aus dem sog. EU-Lager von TradingShenZen), daß noch 19% MwSt. (133 €) + 2% DHL-Gebühr dazukommen?
 
mf99 schrieb:
Ich noch mal.
Frage an die, die sich damit auskennen: Kann es sein, da Versand aus China (und nicht aus dem sog. EU-Lager von TradingShenZen), daß noch 19% MwSt. (133 €) + 2% DHL-Gebühr dazukommen?
Bei TraidingShenzhen kann man Priority Line wählen, dann kommt nix dazu.
Ansonsten wäre das bei über 150€ so. Bis 150€ müssten sich die Verkaufsplattformen um diese Gebühren kümmern, Betonung auf "müssten". Über 150 kommen auf dich Kosten sonst zu, nur nicht bei TraidingShenzhen mit priority line.

Wenn du also bei TraidingShenzhen diese Priority Line wählst, kommt nix dazu, sondern der angegebene Preis, ist wirklich der Endpreis imkl. aller Gebühren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mf99
  • Danke
Reaktionen: 525024
Wer den Global Release des 11 sowie die gleichzeitigen Releases vom 11R und OnePlus Pad live verfolgen will, hier ab 14 Uhr:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
hat kein IP68
 
@Rawer Die Thematik hatten wir doch schon mehrmals hier im Thread.
 
MMI schrieb:
Wer den Global Release des 11 sowie die gleichzeitigen Releases vom 11R und OnePlus Pad live verfolgen will, hier ab 14 Uhr:

14.00 Uhr ist richtig, meines Wissens aber GMT. Nicht daß sich jemand wundert, weil es nicht los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michaxxxx OnePlus Österreich nützt niemandem was, es sei denn, er wohnt in Österreich.
 
Gerdae eben bestellt!!👍
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1
Man kann dort schon das S23 ultra traden für ca. 630€.

Wer macht denn sowas? 😅
 
Für mein OnePlus 9 Pro, würden die mir 330€ geben. Aber dafür bräuchte man eine Adresse in AT.
 
Schönes Gerät geworden, Fingerabdruck Sensor geht bei dem internationalen Gerät ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1
für rund 800€ neu kann man einfach nicht meckern ganz ehrlich.. dazu eine Ladegerät! Ich kann das einfach nicht oft genug loben! Nur mal zum Vergleich ein S23 für 950€ lässt sich im Jahr 2023 mit 25Watt!! laden.. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
@uwet1 Auf 800 kommst Du aber nur, wenn Du die beiliegenden Buds Pro 2 gut verkaufst, richtig?
 
uwet1 schrieb:
Nur mal zum Vergleich ein S23 für 950€ lässt sich im Jahr 2023 mit 25Watt!! laden.. 🙄

Naja, das muss man schon differenzieren aber ja, grundsätzlich ist das ein Kritikpunkt.

Ich weiß nicht wie das OP 11 internationale Version in Sachen Akkuleistung performt, die chinesische Version soll ja recht schlecht sein (keine Ahnung ob es da ein Update gegeben hat mit einem Fix). Aber nehmen wir einfach mal diese Aussagen oder verweisen wir mal auf andere High-End Geräte mit keiner guten Akkulaufleistung wie zB den Vorgänger, beim S23 wissen wir mittlerweile, wie gut dort die Akkulaufzeit ist - fast auf normalen iPhone 13 Pro/14 Pro Niveau. Mit beiden kommt man locker, selbst mit viel Mobilfunknutzung (also mindestens 50%) über den Tag und kann dann bequem und in Ruhe zuhause aufladen oder über Nacht langsam mit 5 oder 10 Watt bis zum morgen aufladen (was viele da draußen machen). Dann habe ich persönlich lieber so ein Gerät wo ich mir keine Gedanken machen muss über den Tag zu kommen anstatt ein Teil was 160 Watt Laden kann, ich aber immer für Notfälle ein (Fast-Charging)Netzteil mitnehmen muss und zusehen muss, wann ich wo lade weil das Teil nicht den ganzen Tag durchhält.

Ist am Ende Geschmackssache bzw. persönliche Referenzen, ich kann auf Schnellladen verzichten wenn dafür mir das Phone mehr als ausreichend Akkuleistung auch mit viel Mobilfunk bietet. Der SD 8 Gen2 in der S23 Serie bietet das, beim OnePlus 11 wird man bei der internationalen sehen, wie dort am Ende die Akkuleistung ist. Bestenfalls bietet es beides, lange Laufzeit und Fast-Charging, werden wir aber sehen.

Ich weiß aber auch, Fast-Charging Jünger/Fans andere chinesischer Hersteller sehen das anders, aber wie gesagt, jeder was für ihn am sinnvollsten ist.
 
Immer diese Experten. 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20230209-123750.png
    Screenshot_20230209-123750.png
    199,4 KB · Aufrufe: 134
  • Haha
Reaktionen: MMI
@Olley Willst Du wirklich bei gomibo kaufen?
 
Gomibo ist vertrauenswürdig. Ware die auf Lager sind werden innerhalb von 1 - 2 Tagen versandt. Versand aus den Niederlanden über UPS. Habe dort schon selbst was bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

R
  • RoterDrache
Antworten
5
Aufrufe
215
Tomlev
T
Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
297
RoterDrache
R
R
Antworten
2
Aufrufe
265
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten