MG11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 211
Ein Intersantes Gerät bin am überlgen bezüglich kauf!!
wären nicht die china feiertage hätte ich es schon!!
Tolles Gerät
wären nicht die china feiertage hätte ich es schon!!
Tolles Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wirds wohl bald bei Amazon Deutschland erhältlich sein, wie das Realme 10 4GHatschy87 schrieb:das OnePlus 11 soll wohl nicht in DE erscheinen dafür in anderen EU-Ländern
Für das gebotene viel zu hoch,ja! 699€, ja ok, dann könnte man noch drüber nachdenken, wobei ich eigentlich One Plus eher keinen mehr empfehlen würde, zuviel läuft bei dieser Marke in den letzten Jahren unrund.Hatschy87 schrieb:Hello,
das OnePlus 11 soll wohl nicht in DE erscheinen dafür in anderen EU-Ländern. Wäre ja nicht so tragisch. Mir mach der Preis wohl eher sorgen. Dieser soll wohl bei 899-949€ liegen.
Auch wenn mir das Gerät gefällt ist der Preis wohl deutlich zu hoch.
Was meint ihr?
Das Gerät ist absolut keine Weiterentwicklung, ja sogar in gewissen Bereichen ein Rückschritt oder eben noch immer auf dem Niveau wie vor 2 Jahren ohne Änderung. Was ist den grossartig besser, ausser dem Prozessor? Es wird ja ansich ein gutes Mobiltelefon sein, aber einfach nicht zu diesem Preis, sorry!mf99 schrieb:Du meinst, weil das 11er nicht kabellos laden kann, aber sonst in den meisten Punkten besser ausgestattet ist als das 9 Pro, muß es 200 € weniger kosten, als das 9 Pro vor 2 Jahren gekostet hat? Ihr habt Vorstellungen ...
Nein, weil wir den Preis zahlen. Gutmenschen begründen das hier mit Lizenzgebühren, Service, usw. oder gar wird behauptet das Chinesen darauf noch Steuern zahlen müssen.P33t schrieb:Die Preisgestaltung für Europa ist eine absolute Frechheit. In Asien geht das Teil bei rund 550 Euro los und hier werden knapp 350 Euro, also 63%, mehr fällig? Weil die dummen Europäer es zahlen können?
mf99 schrieb:Hat einer von Euch Erfahrung, was passiert, wenn man sich bei OnePlus wegen einer Garantie-Sache meldet und mit einem geflashten Gerät ankommt?