Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Oxygen-Updater-App auf EU stellen, das volle Update (ca. 5,5 GB) herunterladen und gucken, was passiert. Keine Ahnung, aber vielleicht hat das hier schon mal einer probiert. Wenn das Phone nicht will, sagt es Dir das schon. Denke ich jedenfalls.
Wenn es Hardware technisch gleich ist, dann einfach versuchen. Wenn's nicht geht, dann kommt sowieso eine Fehlermeldung wie mf99 schon schrieb. Den oxygenUpdater nehmen, auf EU Stellen und schauen. Ich hab's damals beim 7T auch gemacht.
Wer kann mir eine Antwort geben ? Wieso war mein indisches Update über ein GB und das hier nicht mal die Hälfte ? Obwohl ja die Versionen gleich sind ?
Kann mir vielleicht einer sagen, wo der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist?
Ich habe auf meinem Gerät die Software CPH2447_... die anderen Zahlen stimmen mit dieser überein.
Meine Handy ist auch ein CPH2447.
@Epasmic du hast doch auch das 16/512
@tom_g stimmt nicht, ich habe ein indisches. Wie man an der Versionsnummer gut sehen kann. Was möchtest du mir mit der Seite von TS sagen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Olley das weiß ich, das es Indien ist. Indien scheint aber in Deutschland ohne Eingriffe zu laufen. Meine Verpackung war auch original versiegelt. Bei anderen Ware sie geöffnet. Ob und was genau da der Unterschied ist kann ich auch nicht sagen.
Stimmt, wenn du es bei TS gekauft hast! Siehe auch die Frage unten im Screenshot. 512GB gibt's in Indien auch nicht.
Oder was steht auf der Verpackung bei dir?
@tom_g was meinst du was soll auf der Verpackung stehen? Habe mir die nicht wirklich näher angesehen.
Was man aber nicht vergessen darf, die 16/512 Version gibt's in Europa ja eh nicht offiziell.
@RoterDrache Modellnummer und Aufschrift allgemein. Sollte CN sein.
Und geflasht ist es, weil du sonst ColorOS hättest, wahrscheinlich auch Region Lock und nicht OxygenOS.
@mf99 Ändert ja nix am Gerät, bleibt genauso ein CN Gerät mit geflashtem OxygenOS. Nur Versanddauer ist wesentlich kürzer.
@mf99 wieso EU Software? Es ist bei beiden OxygenOS drauf. Die Aufpreis ist lediglich in der Lieferzeit begründet.
ColorOS lässt sich wahrscheinlich die Länderbeschränkung nicht ausschalten auf China Versionen. Offiziell wird es in Deutschland ja nicht verkauft.
Ich habe nirgends etwas von EU Software geschrieben. Schau auf die Verpackung, glaub es oder eben nicht. Dennoch ist und bleibt es ein CN Gerät (ausgeliefert mit ColorOS, sowie Region Lock) mit geflashtem OxygenOS.
@tom_g sorry war auch nicht für dich, habe das schon korrigiert.
Ich habe nichts anderes gesagt, es könnte aber trotzdem ein Gerät für den indischen Markt sein.
Weißt du denn welche Firmware in Indien drauf ist? Also ich nicht. Zumal die anderen Verpackungen geöffnet waren, meines eben nicht.