OnePlus 11 Pro: Gerüchte und Spekulationsthread

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem der BBK Konzern mit dem Oppo Reno 9 Pro Plus ganz frech das Kameramodul von der Samsung S-Serie recycelt hat, orientiert man sich beim OP11 Pro wohl am hauseigenen Konkurrenten VIVO.

Vivo-X90-Pro-and-X90-Pro-debut-with-similar-features.pngoneplus-11.png

Zuletzt bearbeitet:
Es wird kein 11 Pro (vorerst) geben, nur ein normales 11 😉

Nach aktuellem Stand, wird man es doch sowieso nicht hier kaufen können? Müsste man dann in Spanien oder so bestellen. 😉

@MMI
Ich hab's korrigiert!

@Olley
Wieso nicht? 10T gab es ja auch bei Amazon & Co. Nur bei OnePlus direkt nicht. Gibt es dazu etwas Neues? Also, dass gar niemand mehr Oppo/OnePlus/realme in Deutschland verkaufen darf?

@mopsert

Das 10T kam doch vor dem Verbot, oder gerade wo sie dabei waren. An der Situation, hat sich glaube ich nichts geändert. 🤷

Hat sich überschnitten. Das 10T wurde am 03.08. vorgestellt, am 05.08. wurde das Verkaufsverbot verhängt , Vorverkauf ist am 11.08. gestartet und ab 25.08. wurde wohl ausgeliefert.
Da die Hersteller selber auf ihren Seiten Smartphones nicht mehr erwähnen, kann man nicht sagen, ob die Oppo Reno 8 Serie für einen Verkauf in Deutschland vorgesehen war. Verfügbar ist die EU Version wohl seit 01.09. Das habe ich zumindest bestätigt für die Schweiz so gefunden. Reno 8 und 8 Pro gibt es nicht bei amazon.de. Mal abwarten, ob sich bis zum Europastart des OP11 noch was tut.

• Danke
Reaktionen: Olley
Zuletzt bearbeitet:
[Oben rechts sehen wir eine Kamera mit einem winzigen Öffnung, dabei könnte es sich um eine 2 MP Makroakamera handeln.

🤔

Zuletzt bearbeitet:
OP ist wie der kleine Bruder: muss immer den alten Mist auftragen.
Arme Socke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Kaynster
So spät erst :(
Ich finde das Phone echt schick. Bin mal auf den Preis gespannt. Manche Seiten sprechen unter Umständen wieder vom flagshipkiller.