OnePlus 11 erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

Jemand schon die dual WLAN Einstellung probiert ?
 
@Niko1194 ich habe das gerade mal eingeschaltet. Mal gucken wie das läuft.
 
Hab seit heute früh Android 14.

1) Komischerweise ist die Webapp von HomeAssistant die unter Chrome läuft jetzt verdammt lahm ... keine Ahnung was da ist

Und problematischer

2) Hab das Handy mal neu gestartet, es ist dann ohne Widgets neu gestartet. Also die Homescreen wo Widgets sein sollten war einfach leer. Ca. 30 Sekunden später hat sich das Handy selbst rebootet und hing ewig im Boot Logo. Habs dann Force-Beendet (Lautstärke rauf + Power), es konnt dann wieder normal starten und jetzt ist scheinbar wieder alles OK ..... 1) ist immer noch so.

Tolles Update OnePlus :-/ ... Hatte unter Android 13 nie auch nur das geringste Problem.
 
@mike4001 diese Probleme hatte ich definitiv nicht. Was bei mir auch langsamer ist, ist WhatsApp. Was aber auch an WhatsApp selber liegen kann. Es gibt auch ein Spiel was unter 14 nicht mehr läuft.
Welche Software genau hast du denn drauf gemacht und welche hattest du vorher?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Niko1194 also ich habe das jetzt mal ein paar Tage probiert. Das Handy verbindet sich meistens nur mit einem WLan Netz. Kommt man nach Hause und es wählt sich ein, nimmt es fast immer nur das 5g Netz. Manuell kann ich dann das 4ghz Netz dazu schalten. Wenn man sich aber die Apps anschaut die nur diese beiden Netze parallel verwenden können, lohnt sich das nicht wirklich. Gerade Chrome unterstützt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache

Ich habe eigentlich einfach immer die offiziellen Updates installierst sobald das System sie mir angeboten hat. Heute früh wars eben mit Android 14 soweit. "Spezielle" Dinge hab ich nie gemacht mit dem Handy :)

Naja hoffentlich war das das mit Absturz/Boot Loop nur ein Einzelfall und kommt jetzt nicht mehr vor.
 
@mike4001 hätte ja sein können das du eine andere Version probiert hast.
Ich hatte meins nach dem Update auf 14, ein paar Tage später völlig platt gemacht. Dachte das sich ich damit WhatsApp in den Griff bekomme, hat aber nichts gebracht.
Wie gesagt, es läuft aber so ohne jegliche Probleme.
 
Ich habe eine Frage, möchte aber kein neues Thema eröffnen. Ich könnte ein Oneplus bekommen, aber eine indische Version. Ist das normal zu benutzen und so etwas wie ein Google Feed? Wie sieht es mit Updates aus?

Beste Grüße
 
@Besserwisserboy also...ich und andere haben die indische Version. Es gibt keinen Unterschied, wurde auch hier schon mehrfach geschrieben. Die Updates kommen immer ein paar Tage eher. Ich würde es definitiv kaufen.
 

Ähnliche Themen

Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
240
RoterDrache
R
R
Antworten
2
Aufrufe
241
RoterDrache
R
K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
432
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten