Firmware Neues Update für Indien

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoterDrache

Dauer-User
714
Lade gerade ein neues Update über den Oxygen Update runter.

CPH2447_14.0.0.833(EX01)

01.11.2024System• Fügt Trinity Engine ein Modul hinzu, um Apps nach Systemupdates zu optimieren, App-Starts zu beschleunigen und den Stromverbrauch zu senken.• Integriert den Android-Sicherheitspatch vom Oktober 2024 zur Verbesserung der Systemsicherheit.Verbindung• Behebt ein Problem, das möglicherweise verhindert, dass sich der Bildschirm während des Castings ausschaltet.• Behebt ein Problem, das möglicherweise verhindert, dass Ihre Uhr Benachrichtigungen über eingehende Anrufe anzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Tomlev
Wollte es auch gerade schreiben, installiert und läuft 👍

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
Na dann berichtet mal, ob die massiven Bugs, die mit 832 eingebaut wurden, wieder beseitigt sind.

@mf99 welche bugs hattest du denn? Also ich habe nichts gehört und auch nichts gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte ja sonst wenig von dem Gejammere im 1+-Forum. Aber diesmal scheint es begründet zu sein: seit dem Update auf 832 gibt u. a. ernsthafte Probleme beim Scrollen und bei der Entladung des Akkus. Möglicherweise hat das nicht jeder, aber mich hat es diesmal auch voll erwischt. Ich denke, mich knutscht ein Elch: morgens aufgeladen, am Nachmittag noch 50 % bei 25 Minuten SOT! Das Gezittere des Bildschirms beim Scrollen ist aber die Krönung. Genau wie im Forum beschrieben.
Ich glaube auch kaum, daß das nur die EU-Version betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch keine Bugs. Lade auch gerade die neue herunter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zu spät gelesen. Ich hatte sogar das Gefühl, das der Akku besser war. Ist schon krass. Hattest du damals über oxygen oder OTA geladen ?

Zuletzt bearbeitet:
Updater-App als "Full".

@mf99 so habe ich es damals auch. Manches kann man nicht erklären. Vielleicht ist es jetzt wieder weg nach neuen Update.

Also ich installiere immer full über den Oxygen Updater. Hatte die Probleme auch nicht. Also scrollen war wie immer flüssig, natürlich volle 120Hz und auch alles andere in der höchsten Einstellung.