Firmware Update CPH2447_14.0.0.701(EX01)

  • 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RoterDrache es ist sowieso ein komisches Update gewesen mit nur 77mb. Aber über OTA. Schau dir mal die Versions Nummer an ...die sieht auch anders aus als üblich. Aber egal. Es funktioniert.
 
@Epasmic ja das hatte ich schon gesehen. Im Forum sind die auch überrascht gewesen.
 
Ich hab's auch über OTA bekommt, 77 MB🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@Tomlev ich habe schon an mir gezweifelt. 🥴
 
Keine Sorge, hab's auch gestern morgen bekommen, hatte nur noch keine Zeit es hier mitzuteilen, 77MB sind ja auch nicht gerade "viel" . War bestimmt irgendwo ein "Minibug" dem noch niemanden aufgefallen ist 🤷 . Zumindest finde das es wirklich gut, wie One Plus das mit den Updates handhabt, war bei meinem 8er auch schon so und ist auch noch so, seit es meine Frau hat. Da kann man echt den Hut vor ziehen, im Gegensatz zu manch anderem Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
He heute war sogar ich schon dran😂
 
@RoterDrache auch nur 77 mb ?
 
@Epasmic ja hatte auch die gleiche Bezeichnung. Die Einstellungen beim Wecker sind ab viel besser jetzt.
 
@RoterDrache das habe ich noch gar nicht gesehen beim Wecker. Danke.
 
@Epasmic bitte kein Problem. Hattest du sonst noch Veränderungen gesehen?
 
@RoterDrache nein, da bin ich irgendwie blind bei so etwas oder zu Alt. Bei dem großen Update vor einem Monat da war etwas mehr. Allerdings hält mein Akku wieder etwas länger. Irgend etwas hatte den schneller leer gesaugt.
 
@Epasmic ja das kann gut sein, mir kam das nach dem letzten Update auch so vor. Ich meine das große mit dem Akku Verbrauch.
Ich bin aber echt überrascht das OnePlus einen so guten Support hat. Man regt sich ja eigentlich immer über die Chinesen auf. Hier mache die aber echt gute Arbeit
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
148
RoterDrache
R
R
Antworten
17
Aufrufe
417
RoterDrache
R
R
  • RoterDrache
Antworten
7
Aufrufe
425
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten