Neues Update für Indien. CPH2447_14.0.0.810(EX01)

R

RoterDrache

Dauer-User
693
Gerade peer Oxygen Updater bekommen. Übersetzung wie immer mit Google. Was mir aber gleich aufgefallen ist, man hat die Farben deutlich verändert.

29.06.2024Touch-Steuerung • App-Symbole auf dem Startbildschirm reagieren jetzt schneller auf Ihre Berührungen. • Verbessert die Reaktionsfähigkeit der Touch-Steuerung beim Öffnen und Schließen von Apps. • Optimiert Animationen beim Öffnen und Schließen mehrerer Apps. • Fügt eine Übergangsanimation hinzu, wenn Sie „Schnell“ herunterziehen Einstellungen.• Optimiert Animationen beim Ziehen von App-Symbolen auf dem Startbildschirm.Animations-Upgrade• Fügt Gaußsche Unschärfeeffekte hinzu, wenn App-Symbole auf dem Startbildschirm geöffnet und geschlossen werden.• Fügt eine Übergangsanimation hinzu, wenn Widgets auf dem Startbildschirm geöffnet und geschlossen werden.• Fügt eine Übergangsanimation hinzu für Uhr-Widgets, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. • Verbessert die Anzeige von Startbildschirm-Widgets. Sicherheit • Die Berechtigungen für den Kalender werden jetzt auf einem Mindestniveau gewährt, um maximale Sicherheit für Ihre Informationen zu gewährleisten. • Verbessert die Funktion zum Schutz der Privatsphäre von Informationen in der Zwischenablage. Dadurch werden Datenschutzinformationen in der Zwischenablage automatisch erkannt und der unbefugte Zugriff durch Apps ohne Ihre Zustimmung verhindert, um das Risiko von Datenschutzlecks zu minimieren.Spiele• Verbessert die Spielstabilität.• Behebt ein Problem, bei dem der Bildschirm beim Spielen eines Spiels möglicherweise schwarz wird.System• Das können Sie Wählen Sie jetzt, dass der Titel beim Zeichnen des Sperrbildschirmmusters zum Entsperren Ihres Geräts nicht angezeigt wird in den Schnelleinstellungen und derjenige, der durch Drücken der physischen Lautstärketaste ausgelöst wird, werden möglicherweise gleichzeitig angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Flynn82 und Epasmic
Danke dir. Ich werde es morgen früh probieren. Hier im Urlaub ist das WLAN nicht gerade schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Es ist ja wirklich einiges neues dabei. Gab es vorher auch schon den Reparatur Modus ? Das finde ich gut gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-30-11-21-27-36_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2024-06-30-11-21-27-36_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    437,1 KB · Aufrufe: 32
@Epasmic das hatte ich noch gar nicht gesehen. Finde die Idee aber nicht schlecht, das macht echt Sinn.
 
Hier gesehen, Update vorhanden, installiert, läuft 😁 Ich finde Oneplus macht einen guten Job 👍
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Epasmic
@Tomlev ja das finde ich auch. Da kann man echt nicht meckern.

Das Menü würde auch geändert, da sind jetzt Einträge direkt in der Liste, die sonst als Unterpunkt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Kleines Update für diese Version dieses Mal nicht über oxygen Updater. Sondern normal OTA.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-17-12-45-48-06_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2024-07-17-12-45-48-06_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
229
RoterDrache
R
T
Antworten
5
Aufrufe
248
RoterDrache
R
R
  • RoterDrache
Antworten
7
Aufrufe
397
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten