Neues Update CPH2447_14.0.0.501(EX01)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoterDrache

Dauer-User
756
Lade gerade das neuste Update runter. Lade das über den Oxygen updater runter.

Update ist ohne Probleme durchgelaufen.

System• Integrates the February 2024 Android security patch to enhance system security.• Improves system stability and performance.• Fixes an issue that might cause some apps to crash.Connections• Fixes an issue where NFC access cards might not work in certain scenarios.Apps• Improves the experience of viewing weather details.• Fixes an issue where photos might not be displayed when you open your albums.

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt wie immer der hilfreiche Hinweis, daß es ein Update nur für die Exoten hier im deutschen Forum ist, die das OxygenOS für den indischen Markt nutzen ;).

• Danke
Reaktionen: tom_g
@mf99 das steht doch oben, wo gibt's denn da ein Problem? Die Versionsnummern sind doch verschieden. Das sollte man schon schaffen können.

• Danke
Reaktionen: Epasmic
Ich bin mir sicher, daß die allerwenigsten den Unterschied kennen zwischen 2447 und 2449. Die lesen nur Update für das OnePlus 11 und suchen sich die Finger wund.

• Danke
Reaktionen: tom_g
Lade es auch gerade runter 👍 , ich glaube eher das die meisten hier die india Version haben und somit die anderen, EU Version, die " Exoten" sind 🤪😂

• Danke
Reaktionen: RoterDrache und Epasmic
@Tomlev so sehe ich das auch. Obwohl ich am Anfang auch nicht gewusst habe,das ich ne indische Version habe. Aber wer Oneplus hat , so glaube ich, weiß bescheid welche Version. Sie ging reibungslos zu laden und mit Patch vom Februar, da können andere Hersteller nur träumen. Obwohl ich null Wert darauf lege.

• Danke
Reaktionen: Tomlev und RoterDrache
@Epasmic ja das sehe ich auch so. Hoffe das sie diese Taktung der Updates bei behalten.
Ja das denke ich auch, es haben sich mehr bei TS gekauft als sonst wo. Zumal man es ja eh nicht offiziell kaufen konnte. Beim 12er sieht das vielleicht anders aus. Obwohl ich würde jederzeit wieder bei TS kaufen. Der Preis ist einfach unschlagbar.

• Danke
Reaktionen: Tomlev
Für EU Geräte jetzt auch verfügbar.

@RoterDrache Das 11er konnte man eigentlich überall kaufen. Sogar in Deutschland. Amazon hatte es, Gomibo, pro shop. Aber wenn die Leute was von Verkaufsverbot lesen, dann sind sie sofort abgeschreckt. Warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Epasmic
@Olley ich weiß, da hast du Recht. Amazon hatte es aber wohl auch nur als Import. Direkt aus Deutschland gab es das doch nicht, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Gerät aus China gemacht. Denke ein neues würde auch wieder diesen Weg machen.

• Danke
Reaktionen: Olley