Neues Update CPH2447_14.0.0.401(EX01)

R

RoterDrache

Dauer-User
693
Lade gerade das neue Update runter über den Oxygen updater.

About this update• This update improves system security and fixes an issue where you might be unable to switch between some apps in recent tasks.System• Integrates the January 2024 Android security patch to enhance system security.• Improves system stability and performance.• Extends battery life in some scenarios.• Fixes an issue where you might be unable to switch between some apps in recent tasks.• Fixes a screen flicker issue that might occur when you tap the ongoing call bubble in the status bar.• Fixes an issue where Smart Sidebar might stop running.• The Background stream feature in Smart Sidebar has been removed.• Upgrades ROM vitalization and optimizes app compression to improve function stability.Interconnection• Fixes an error in Settings on the car display.• Fixes an issue where Car Connect might not automatically connect to your car.

Kleine Rückmeldung, Update ist sauber beim ersten Versuch durchgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tomlev und Epasmic
Also eins muss man Oneplus lassen...Die Update kommen wirklich sehr oft und zeitnah. Einfach Top. Es lief reibungslos ohne Probleme. Mit über einem GB trotzdem groß. Super
 
  • Danke
Reaktionen: Tomlev und RoterDrache
@Epasmic ja das muss ich auch sagen. Im Vergleich zu anderen Herstellern ist das echt top. Hoffe das es so bleibt. Bin echt sehr zufrieden mit dem Handy.

Ich hatte sogar die 6GB Version installiert.
 
@RoterDrache das hatte ich auch gemacht die 6 GB installiert. Ich hoffe ich halte durch und bleibe beim 11er. Denn eigentlich brauche ich das 12 nicht..... aber... Nein nein nein. Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Hab's auch eben, nachdem ich erst mal hier gelesen habe, auch installiert, läuft alles 👍 die Updatepolitik bei oneplus finde ich auch Klasse, kann man nicht meckern, sogar das 8pro hat heute ein Update bekommen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Epasmic
@mike4001 hast du denn die indische Version? Gebe mal eben deine jetzige Software an.
Ich habe sie mit dem Oxygen Update runtergeladen. Der ist ab und an eher als normal OTA.
 
RoterDrache schrieb:
@mike4001 hast du denn die indische Version? Gebe mal eben deine jetzige Software an.
Ich habe sie mit dem Oxygen Update runtergeladen. Der ist ab und an eher als normal OTA.

Nein, normale deutsche Version und auch kein Oxygen Updater sondern ich warte bis mir das OS das Update anbietet.

Mir kommt vor mal sollte hier irgendwie immer dazuschreiben woher man das Update hat ... ;-)
 
Vielleicht sollte für die paar Leute, die eine indische Variante haben, ein eigener Thread eingerichtet werden. Sonst wird mit diesen Update-Meldungen nur die Mehrheit wuschig gemacht.
@mike4001 Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mal mit der Oxygen-Updater-App zu befassen. Ich mache damit seit 5 Jahren (seit 6T) jedes Update. Wenn ich lese, daß manche Leute manchmal monatelang auf den OTA-Download warten, kann ich nur müde lächeln. Ich hatte bisher jedes Update mit Tag des Erscheinens. Und Du kannst nichts falsch machen, die Dateien kommen direkt vom OnePlus-Server, nur halt sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache, Epasmic und Scum
@mf99 ich glaube das hier mehr die indische Version haben als die EU.
Gebe dir aber sonst recht. Der Updater ist eine feine Sache. Ich kannte den ja vorher auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mike4001 ich hatte es doch dazu geschrieben, das ich es mir dem updater runtergeladen habe. Steht gleich im ersten Satz. Vielleicht sollte man das dann auch lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
229
RoterDrache
R
R
  • RoterDrache
Antworten
7
Aufrufe
397
RoterDrache
R
T
Antworten
5
Aufrufe
248
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten