Epasmic
Stamm-User
- 238
Mal ein kleines Fazit zum Gerät. Ich habe es seit gestern genau ein Jahr lang. Die Akku Kapazität liegt jetzt bei 95 Prozent. Habe nie Rücksicht genommen und einfach immer Schnellladung geladen. Auch immer wenn Zeit war auf 100 Prozent geladen manchmal auch kurz abgesteckt und später wieder angesteckt. Weil ich im Hintergrund immer noch im Kopf habe, das ja BBK die Schnellladung vor vielen Jahren auf den Markt gebracht hat und viele damals schon gesagt haben...das schadet dem Akku. ..Ganz klar Nein. Bin aktuell immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät. Es hat sich wirklich nie aufgehangen oder abgestürzt. Weiterhin habe ich immer alles an WLAN GPS Bluetooth zwei SIM usw. Der Akku hält immer über einen Tag. Wenn es sehr warm draußen ist habe ich die Erfahrung gemacht geht es eher in die Knie. Aber nicht dramatisch. Einmal ist es mir aus ca einem Meter mit Display zuerst auf eine Betonplatte gefallen die originale Hülle hat es gerettet. Nicht einen Kratzer. Nur die originale Folie die vom Werk angebracht war hat ein paar Pickel bekommen. Alles in allem ich bin immer noch zufrieden mit dem Gerät. Na klar schau ich auch nach dem 12er aber es juckt noch nicht in den Fingern und das ist selten bei mir. Die Updates kommen regelmäßig zumindest bis jetzt. Ich habe es nicht bereut das 11er gekauft zu haben.