Firmware Gerade ein neues Update bekommen

R

RoterDrache

Dauer-User
702
Offizielle VersionCPH2447_14.0.0.831(EX01U140P01)
Rechner
• Fügt der Einheitenumrechnungsschnittstelle des Rechners die Funktion zur Umrechnung von Zahlensystemen hinzu.
• Fügt die Anzeige des vollständigen Berechnungsprozesses und des Vorgangsdatums in den Verlaufsaufzeichnungen des Rechners zur bequemen Nachverfolgung und Überprüfung hinzu.

Fotos
• Optimiert das kleine Symbolabzeichen in Fotos, um mehr inhaltsbezogene Informationen anzuzeigen.

Screenshot
• Optimiert den Arbeitsbereich des Screenshot-Zuschneidens, um falsche Berührungen zu reduzieren und die Glätte zu verbessern.

System
• Verbessert die Systemstabilität.
 
Hast Du nicht "CPH2447_14.0.0.831" schon mal am 3. September bekommen?
 
Die U***P** Updates sind System App Updates, zwischendurch.

Nach dem normalen C.58 "CPH2447_14.0.0.831" Update mit Security Patch August, kam dann das "EX01U130P00" Update und nun das "EX01U140P01" Update.

Damit werden die System Apps zwischendurch aktualisiert/gefixt und du mußt nicht (2 Monate) bis zur nächsten "CPH2447_14.0.0.***" FW mit neuem Security Patch warten.
 
Das klingt verständlich. Ich habe für meine EU-Version (2449) nämlich vor einigen Tagen über den Oxygen Updater auch ein 831-Update erhalten, obwohl die Version 831 längst installiert war. Das hatte mich gewundert, zumal ich den Fall wie von Dir beschrieben in den vielen Jahren mit 1+ noch nie hatte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
379
RoterDrache
R
R
  • RoterDrache
Antworten
7
Aufrufe
415
RoterDrache
R
T
Antworten
5
Aufrufe
270
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten