Zubehör Cases und Taschen für das OnePlus 11

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley

Olley

Philosoph
3.928
Heute angekommen. Soweit so gut. Macht bisher nen guten Eindruck. Aber eine Hülle liegt nicht mehr bei. 🙃

Erstmal ein Case bestellen und dann werde ich es testen und weiter berichten.
 
@Olley hast du ein Case?
 
@Rawer

Ja. Habe mir wie immer ein Schlankes Aramid Case geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Gibt es keine Flip Cover?
 
Könnt ihr was zu Schutzhüllen im Zusammenhang mit dem gebogenen Display sagen?

Ich hatte noch nie ein gebogenes Display, Stelle mit das aber angenehm in der Hand vor. Die Schutzhüllen/ Cases haben aber doch einen Rand links und rechts, "hebt" dieser das gebogene Display nicht auf? Will dich die Biegung dann unter der Seitenkante liegt?

Ich weiß nur, dass ich selbst bei meinem flachen Display bei Schutzhüllen genervt bin, da diese die Geste beim zurück swipen behindern 🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
@mf99 - top Argument :) nur ist dann beim runterfallen alles futsch ;-)
 
Ich hab das 1+11 nun seit einem Tag und es ist - in der Schwarzen Version auch super rutschig.
Habe mir nun tatsächlich zwei Hüllen gekauft zum einen die Offizielle Sandstone über ProShop und zum anderen diese günstige hier bei AMAZON https://www.amazon.de/dp/B0BVDQ4KM3?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details von Afikyutu
Die ist heute gekommen und ich bin um ehrlich zu sein ein wenig verärgert - dass ich überhaupt die teuere Sandstone noch bestellt habe.
Denn diese günstige 8 EUR (!!!!) Hülle tut echt das was sie soll.
Positives:
- sie stinkt nicht (wie so manche Markenhülle z.b. Spigen)
- passt genau
- deckt sogar die Kamera mit ab (!)
- ist sehr handschmeichlerisch. Also fast (!) schon ein wenig rutschig. Auf den Fotos sieht sie ja stark texturiert / geriffelt aus - aber der Blick täuscht. Man merk zwar was von der Struktur aber die ist echt super super flach. d.h. sie ist nicht super rau oder super rutschhemmenend - nur ein bisschen.
- die hülle steht am oberen und unteren Rand etwas hervor - daher kommt das Display nicht in Berührung mit dem Tisch - wenn man es hinlegt. Also genau der Schutz den man will.
- dennoch - kann ich ohne Probleme vom unteren Rand nach oben Swipen um mit der Gestensteuerung auf Home zu gelangen.
- sehr gut finde ich die Seitenränder - die sind bündig mit dem Display - man kann hier also sehr angenehm ohne Beeinträchtigung von links und rechts Swipen - kein störender Rand
- Knöpfe (power und lautstärke) lassen sich ähnlich gut bedienen wie ohne die Hülle - aber eigentlich nutzt man (ich zumindest) die Knöpfe eh sehr sehr selten

Negatives:
- der Alert-Slider also um zwischen stumm, vibration etc zu wechseln ist nur mit dem Fingernagel zu erreichen. Da hätte ein größeres Loch einfach besser gepasst. Andere Hersteller haben ja sogar teilweise den Rand an der Stelle komplett offen gelassen wo der Alert-Slider ist
- zusätzliche Cut-Outs - also Löcher jeweils an den Seiten unten wären perfekt gewesen um dort noch Handschlaufen durchstecken zu können. Aber zur Not kann man auch den Cut-Out an der Unterseite nutzen.
- die Hülle könnte mehr Gripp haben - sie ist leicht rutschig


Hier ein paar Fotos davon - da die Produktfotos auf Amazon teilweise totaler Quatsch sind!
Tatsächlich finde ich, dass auf Fotos die Hülle "klobiger" aussieht als sie dann eigentlich ist wenn man sie auf dem Handy hat und dann in der Hand hat. Ich bin jedenfalls absolut überrascht über diese Hülle für lächerliche 8 €. Hätte ich nicht mit gerechnet :-D
Und nein ich bekomme von dieser NAmenlosenfirma kein Geld - seht das also gerne als Tipp an um lieber die 8 Euro dafür zu zahlen statt irgendwelche "Markenhüllen" für 15, 20 und mehr Euro. Ich bekomme in ein paar Tage noch die Sandstone und kann euch dann gerne einen Vergleich geben - aber aktuell bin ich bin der 8 EUR Hülle super zufrieden.

1680791139443.png

1680791273045.png

1680791285745.png

1680791304495.png

1680791313054.png

1680791323098.png
1680791783137.png
 
  • Traurig
Reaktionen: mf99

Ähnliche Themen

R
  • RoterDrache
Antworten
5
Aufrufe
215
Tomlev
T
Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
298
RoterDrache
R
R
Antworten
2
Aufrufe
265
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten