Olley
Philosoph
- 4.025
An sich, bin ich mit dem 1+ 11 Mega zufrieden. Performance, Akku und die Hauptkamera... alles passt soweit. Was mich aber generell stört, ist wie oben beschrieben, dass viele Apps, die ich gerne nutze nur mit 60 HZ laufen. Das macht mir das an sich tolle Smartphone etwas madig. Das war auch schon in Vergangenheit so. Egal ob oppo oder Oneplus. Das hat sich leider auch hier nicht geändert. Ich habe hier noch ein Sony Xperia 1IV rumliegen und dort läuft alles mit 120 HZ. Warum BBK da einige Apps auf 60 HZ beschränkt, erschließt sich mir nicht. Nutze z.b gerne den Samsung Internet Browser. Auch hier im Forum. Der läuft nur bei BBk mit 60 HZ. . Habe mir erstmal mit Firefox ausgeholfen. Der läuft flüssig mit 120 HZ. Chrome ist wegen Werbung keine Option.
Das wird auch jedesmal in der 1+ Community diskutiert. Aber anscheinend, möchte man das nicht ändern. Bis auf diesen Aspekt, bin ich mit dem Gerät aber durchaus zufrieden. Wer mehr Kamera braucht, muss halt zu Samsung gehen und knapp 600€ mehr ausgeben. .
Das wird auch jedesmal in der 1+ Community diskutiert. Aber anscheinend, möchte man das nicht ändern. Bis auf diesen Aspekt, bin ich mit dem Gerät aber durchaus zufrieden. Wer mehr Kamera braucht, muss halt zu Samsung gehen und knapp 600€ mehr ausgeben. .