Releasetermin: Wann kommt das OnePlus 10 Pro nach Deutschland?

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.075
Hallo zusammen,

ob und wann das OnePlus 10 Pro nach Deutschland kommt ist aktuell ja noch unbekannt, oder?

Der Verkauf startet zunächst ab dem 13. Januar in China.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Gerüchte schreiben von Mitte / Ende März, da in diesem Zeitraum immer die vorherigen Modelle nach Europa kamen

One + 10 Pro Europa Start ?
 
OP bestätigte auf dem MWC, in der letzten März Woche ist es bei uns in Europa verfügbar/bestellbar.
 
Wird langsam mal Zeit. Hoffe das es unter 1000 Eur bleiben wird. Sonst ist doch das Realme GT2 Pro interessant...
 
Naja vielleicht ist bis dahin das One Plus für noch weniger Leute interessant weil ggf. Nothing ein neues Handy rausbringt. Bisher ist zwar nichts bestätigt aber man weiß ja nie. Nothing

Und man vermutet natürlich ein Handy weil beim MWC in einem Stand von Qualcomm im hinteren Kämmerchen ein Smartphone gesehen wurde und auch auf der Homepage von Nothing wird ein Logo von einem Snapdragon Prozessor gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell bestätigt: 31. März erhältlich in EU
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Vorbesteller Early Bird Aktion: Oneplus Buds Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Das steht wo?
 
In der E-Mail von oneplus Screenshot_20220324-183827_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Die Mail an mich sah ganz anders aus. Da gibt es sogar ein Feld zum Anklicken "Jetzt reservieren", führt aber zu nichts.
 
Das 10 Pro soll (wohl) in der EU für 899 Euro für die 8/128 GB starten, das 12/256 GB Modell voraussichtlich ab 999 Euro.

Also selbe Preise wie beim Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das für ein Handy mit schlechter Software und Bruchgefahr. One Plus ist wirklich "durch"
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Mit dieser Bruchgefahr lt. diesem Video macht Ihr Euch ja nur lächerlich. Selbst wenn jedes andere Phone an dieser Stelle nicht bricht, hinüber ist es trotzdem und Du kannst es nur noch wegwerfen. Halt eben in einem Stück.
Und was die Software betrifft, dann viel Spaß woanders. Seit A12 hört man generell nur noch Klagen. Wir haben in der Familie ein Pixel, dessen OS möchte ich auch nicht geschenkt haben. Auch wenn dort zugegebener Maßen die Updatepolitik sehr verlockend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMI schrieb:
Das 10 Pro soll (wohl) in der EU für 899 Euro für die 8/128 GB starten, das 12/256 GB Modell voraussichtlich ab 999 Euro.

Also selbe Preise wie beim Vorgänger.
Das Oppo, das auch in meiner Betrachtung liegt ist 2-300€ teurer, ich werde also zwischen dem Günstigsten Realme GT 2 Pro und dem Oneplus 10 Pro entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Geht los....
 

Anhänge

  • Screenshot_20220330-113116_WEBDE Mail.jpg
    Screenshot_20220330-113116_WEBDE Mail.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 83
Jetzt seid mal nicht so aufgeregt. Diese Mail kam das erste Mal schon vor einer Woche.
 
Also, wenn das Pro mit 265GB bei <1000€ liegt, dann schlag ich zu.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Bin auch schwer am überlegen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Wir sicherlich wieder sofort ausverkauft sein und dann schreiben die Hand voll User hier "konnte später doch noch eins bestellen"
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
0
Aufrufe
158
DerKomtur
DerKomtur
Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
2.221
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
352
rtguser
R
Zurück
Oben Unten