Releasetermin: Wann kommt das OnePlus 10 Pro nach Deutschland?

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
Die Beigabe Buds Pro wolltet Ihr nicht?
 
Gibt es auch bei Amazon, Auszug aus der Amazonseite:

Hinweise und Aktionen
  • Jetzt OnePlus 10 Pro 5G vorbestellen und OnePlus Buds Pro gratis dazubekommen. Mehr Informationen: OnePlus 10 Pro Free Buds Pro Redeem Campaign. Angebot von Amazon.de. Weitere Informationen (Teilnahmebedingungen)
  • Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum. Angebot von Amazon.de. Weitere Informationen (Teilnahmebedingungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mf99
Amazon schreibt mir: Zustellung Mi., 6. April
 
@Rawer Hast Du nicht gerade noch geschrieben "Ich hab meine Bestellung storniert." und "ca 200€ zu teuer..."?
Was ist passiert?
 
@mf99 ich hatte das Realme bestellt, gestern ausgepackt, alles installiert, dann wollte ich das neustarten und dabei festgestellt, dass der Ein-/Ausschalter nicht funktioniert. 2h rumgebastelt und den Schalter nicht zum funktionieren bekommen. Wieder eingepackt, geht morgen zurück.
 
  • Haha
Reaktionen: Mettloof

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
0
Aufrufe
158
DerKomtur
DerKomtur
Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
2.221
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
352
rtguser
R
Zurück
Oben Unten