OnePlus-Onlineshop: Fehler bei Kreditkartenzahlung?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.076
Hi zusammen,

irgendwie scheint es Probleme im Online-Shop von OnePlus zu geben, wenn man mit Kreditkarte zahlen möchte.

Ich habe die Meldung "Paid successfully" nach dem Bestellung mit Kreditkarte erhalten. Als ich dann zufällig noch einmal unter Bestellungen (Never Settle - OnePlus.com) geguckt habe, stand dort allerdings als Status " Canceled":

Screenshot_451.png

Ich habe nun eine erneuerte Bestellung ausgeführt und mit Paypal bezahlt, hier ging die Zahlung ohne Probleme durch...

Screenshot_452.png

Einen Hinweis über die Stornierung gab es nicht ... von daher prüft ggf. eure Bestellung, nicht das es hier hinterher enttäuschte Gesichter gibt!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, DarkAngel und Dr.No
Ich habe das gleiche/ein ähnliches Problem. Ich habe mit paypal bezahlt, die Bezahlung wurde auch als abgeschlossen bestätigt. Aber in der Bestellübersicht lieft ein Timer 15 Minuten lang runter, innerhalb dieser Zeit ich die Bestellung bezahlen muss. Also was jetzt? Bezahlt oder nicht? So habe ich jetzt 2 Bestellungen versucht durchzuführen, aber jedes Mal läuft der Timer ab, weil die Bezahlung angeblich fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Kleines Update: Gerade erhielt ich plötzlich eine Bestellbestätigung und die Bestellung ist auf "Paid" geswitcht - konnte sie aber zum Glück ohne Probleme stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
0
Aufrufe
56
DerKomtur
DerKomtur
DerKomtur
Antworten
0
Aufrufe
158
DerKomtur
DerKomtur
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
2
Aufrufe
489
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten