M
malak
Gast
Hi, ich sollte die Tage mein neues V989 bekommen und habe hier schon fleißig gelesen.
Ich bin hier über vieles gestolpert wie TB (Titanium Backup) und das entfernen von Chinaapps (what?).
Meine Frage ist nun:
Was sollte ich auf jeden Fall bei meinem Onda 989 machen? Rooten, wenn ja welche möglichkeiten gibt es?
Was hat es mit dem entfernen von Chinaapps Titanium Backup auf sich?
Sollte ich eine CustomRom aufspielen oder die aktuelle 2.0 von Onda?
Sollte der OndaLauncher ersetzt werden und wenn ja, wie und womit?
Gibt es alternativen zur Ondasuite?
Ich hoffe das hier so etwas wie eine Anleitung an alle Unwissenden entstehen kann was man auf jeden Fall machen sollte wenn man sich dieses Tablet bestellt und welche Möglichkeiten es zusätzlich noch gibt die Performance des V989 zu steigern. Wäre cool wenn hier so etwas übrsichtliches wie eine Threadsammlung oder Linksammlung mit kurzer Erklärung zustande kommen könnte!
Danke im Vorraus
Ich bin hier über vieles gestolpert wie TB (Titanium Backup) und das entfernen von Chinaapps (what?).
Meine Frage ist nun:
Was sollte ich auf jeden Fall bei meinem Onda 989 machen? Rooten, wenn ja welche möglichkeiten gibt es?
Was hat es mit dem entfernen von Chinaapps Titanium Backup auf sich?
Sollte ich eine CustomRom aufspielen oder die aktuelle 2.0 von Onda?
Sollte der OndaLauncher ersetzt werden und wenn ja, wie und womit?
Gibt es alternativen zur Ondasuite?
Ich hoffe das hier so etwas wie eine Anleitung an alle Unwissenden entstehen kann was man auf jeden Fall machen sollte wenn man sich dieses Tablet bestellt und welche Möglichkeiten es zusätzlich noch gibt die Performance des V989 zu steigern. Wäre cool wenn hier so etwas übrsichtliches wie eine Threadsammlung oder Linksammlung mit kurzer Erklärung zustande kommen könnte!
Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: