V989 mit Gorilla Glas?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Janonym

Janonym

Erfahrenes Mitglied
9
In den Datenblättern wird dazu nichts erwähnt. Hat von euch jemand eine Ahnung, ob beim Display GorillaGlas verbaut wurde? Ihr müsst natürlich nicht extra eine Kratzprobe machen ;-). Vielleicht gibt es irgendwo Infos die mir entgangen sind.

Gibt's das überhaupt bei Tablets? Könnte ein Gewichtsfaktor sein.

Hallo, ernie-f,

poste doch bitte noch (die Forensprache bei Android-Hilfe ist Deutsch) eine deutsche Übersetzung Deines Beitrags (notfalls ;) von Google Translate), damit auch nicht-englischsprachige Leser von ihm profitieren können.

Ist das nicht ein bischen übertrieben, da es sich hier ja um ein Zitat handelt. In diesem Falle kann der "Nichtversteher" genausogut googletranslaten. Grundsätzlich bin ich aber schon deiner Meinung.

hävksitol;7909747 schrieb:
Hallo, ernie-f,

poste doch bitte noch (die Forensprache bei Android-Hilfe ist Deutsch) eine deutsche Übersetzung Deines Beitrags (notfalls ;) von Google Translate), damit auch nicht-englischsprachige Leser von ihm profitieren können.
Jetzt geht's aber los. Ich glaub wohl!

Wer interesse an dem Tab hat, wird wohl in der Lage sein,
sich den Text selbst per Google zu übersetzen.
Oder lernt am besten gleich Englisch!:thumbsup:

Die Forenregeln, auf die ich in meinem Beitrag verlinkt habe und denen jeder Nutzer bei Anmeldung in toto zugestimmt hat, sind (nicht nur in diesem Punkt) ganz eindeutig:

Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.
Es wird bei AH von keinem Nutzer (egal ob es sich um den TS oder einen zukünftigen Leser handelt) verlangt, Englisch zu lernen. Ich bitte also darum, diese Diskussion zu beenden und meiner freundlichen Aufforderung nunmehr zu entsprechen. Danke.

Auf der englischsprachigen Seite Onda-Tablet.com (Questions on Onda V989 Octa Core A80T 9.7 Inch Retina Screen RAM 2GB Android Tablet PC 32GB, ziemlich weit unten) wurde die Frage des Nutzers Yusuf Bako nach Gorillaglas beim V989 am 17.6.2014 folgendermaßen beantwortet (Übersetzung von mir):
Das Onda V989 Tablet verfügt über einen Corning-Gorillaglass-Touchscreen.
(Anm.: "Corning Incorporated" ist die Herstellerfirma des Gorillaglases.)

Der englischsprachige Copy&Paste-Beitrag des Users, der oben mehrfach vergeblich um Übersetzung gebeten worden war, wurde gelöscht.

Zurück
Oben Unten