S
Ston
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Vellamo ist das tab grad abgeschmiert. Wie krieg ich es jetzt wieder an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär net so schön... Andererseits läufts ja sonst flüssig...chinamobilemag schrieb:Jo,wie bei mir. Kaum am Netzteil geht alles einwandfrei. Entweder ein defektes power management Bauteil oder aber ein paar der a80t chips haben nen Fehler.
Läuft deins sonst flüssig oder hast du auch anders wo Probleme mit dem Tab?chinamobilemag schrieb:Onda-Tablet hat sich geweigert zu kooperieren und antwortet jetzt schlichtweg nicht mehr. Habe jetzt Antrag auf Käuferschutz gestellt und warte auf Antwort von PayPal.
Ston schrieb:[/COLOR]Welche Werte haben die anderen, bei denen alles läuft...?
Ston schrieb:Läuft deins sonst flüssig oder hast du auch anders wo Probleme mit dem Tab?
Hey, wenn es bei Dir was neues gibt, würde ich mich freuen, wenn Du mich per PN mal auf dem laufenden halten könntest. Überlege auch, ob ichs zurücksende.chinamobilemag schrieb:Onda-Tablet hat sich geweigert zu kooperieren und antwortet jetzt schlichtweg nicht mehr. Habe jetzt Antrag auf Käuferschutz gestellt und warte auf Antwort von PayPal.
@Ston: rücksenden kostet 9
Asphalt 8 läuft dagegen ohne Probleme...chinamobilemag schrieb:Teste mal Asphalt8 auf hohen Einstellungen, Vellamo Multicore Test und 3DMark IceStorm Extreme.