B
bcmeisheit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ich drücke dir die Daumen, dass das Paket schnell zu dir kommt.
Übrigens, mein AnTuTu X Score liegt aktuell bei 62129.
Übrigens, mein AnTuTu X Score liegt aktuell bei 62129.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ston schrieb:So also nach all den Positiven Eindrücken hier bin ich kurz davor, das Tab auch zu ordern. Mich würde nur noch mal interessieren , wie die Verarbeitung ist (die 975er hatten wohl bissl geknarzt) und ob das Display hell genug ist, denn auch das wurde bei den 975ern bemängelt.
Das Einstellungs-Menü ist wahrscheinlich stock schwarz oder?
Würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen kurz beantworten könntet, und dann wird bestellt!! ;-)
wopr6 schrieb:Das sollte ich schon morgen, ist ja nicht mehr weit von Leipzig nach Stuttgart.
62129! Hut ab, das rennt ja gnadenlos!!
wopr6 schrieb:@bcmeisheit:
Welche Version (V1,2 oder 3) hast du eigentlich?
Hi bcmeisheit, dir Idee finde ich gut. Da Du in München sitzt und ich imbcmeisheit schrieb:Jawoll, dann geben wir zusammen Gas. Das Ding wird weltweit einschlagen. Wir überlegen ernsthaft in München einen deutschen Vertrieb zu eröffnen. Inkl. der Produkte von XIAOMI.
Janonym schrieb:Wozu ist das Brushtool denn gut? Gibt es irgendwo eine funktionierende Rootanleitung auf deutsch?
ernie-f schrieb:Hi bcmeisheit, dir Idee finde ich gut. Da Du in München sitzt und ich im
Bayr. Wald, könnte ich euch durch Link auf meiner Website, Werbung
oder what else, unter die Arme greifen.
Natürlich nur wenn erwünscht.
Einen eigenen V989 Bereich fände ich natürlich auch super.
Laut Tracking-Nr. dürfte meins im Flieger sein.
Das passt. Morgen muss ich geschäftlich an den Starnberger See,
bin also den ganzen Tag nicht da.
Da kann ich dan den ganze Freitag hoffen dass, das gute Teil kommt,
oder Samstag? Ich hoffe es!!!
Servus
goldi6 schrieb:@bcmeisheit
wieviel punkte erreicht das tablet im quadrant benchmark?
Danke dir.