Onda V989: Benchmarks

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach so !?
Also faked Allwinner hier ?
Oder faked hier niemand und das ganze kommt von der neuen CPU/GPU oder was auch immer ?

Aber warum zeigt AnTuTu den hohen Wert dann an, auch wenn unten drunter steht, das es ca. 36000 Punkte sind ?

Na dann nehm ich alles zurück (erst mal) :)

EDIT: Auf geekbuying sehe ich gerade einen neuen Test: NenaMark V2
Schau ich mir mal an ob es da Vergleichswerte zu anderen Geräten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Antutu zeigt ihn an aber dein Wert wird nicht im World Ranking veröffentlich und auch die Nvidia Shield Tablets wurden aus dem World Ranking rausgekickt ...wieso weiss ich nicht..!!
Aber ist nur eine INFO für diejenigen die es interessiert ..!!

Weiß jemand warum die CPU Frequenz bis 1.2 GHz angezeigt wird aber das tab mit 2 GHz angegeben ist?

Weil alle 8 Kerne im Standardmodus nur mit 1.2 GHZ takten, im Performace Mode laufen die 4 A15 Kerne mit 1.6 GHZ.

Allerdings beim Booten takten die A15 mit 1.8 GHZ.

2 GHZ sind zwar machbar, aber nur mit aktiver Kühlung (sonst kannst du unser Tablet als Bratpfanne benutzen).

Wer es genau wissen will:

A80 OptimusBoard Development Board Pictures and Benchmarks

Hallo!

Habe mir das Tablet heute auch bestellt ,habe gelesen ist ein China App store vorinstalliert ..wie kann ich auf den deutschen google app store wechseln?:confused2:

Einfach den anderen AppStore als apk. File installieren.

Der ist doch vorinstalliert....

Joo danke für die schnellen antworten :biggrin:

Jetzt muss es nur beim Zoll noch klappen dann kann ich loslegen :winki:

Um so besser.

Onda macht das mit den "Fake-Werten" beim Vergleich Benchmark-Realität schon länger.
Ich habe ein leicht ruckelndes V975M, die Antutu-Werte liegen auf Nexus5-Niveau.
Die Realität dann eher bei meinem Ruckelfreien, aber langsamen Motorola RazR ;-)

Naja, ehrliche Dingen gibt es wohl demnächst beim Nexus 9, hoffe ich....

K.A. ob die was bei Antutu was geändert haben, aber vor einigen Tagen hatte mein v989 noch´n Score von 62k mit (?) auffällig war, dass der Durchlauf länger gedauert hatte als bei meinem THL T100s (27k)...

Vorhin hat das Tablet (im SpeedMode) 38k geschafft; der Wert war auch als Score regulär eingetragen - und das v989 war auch mit dem Test schneller fertig als das T100S - insofern halte ich die 38k für realistisch.

NenaMark2 gibt übrigens 60fps aus...