Neue FW V2.0.2 V1/V2/V3/V4 auf Ondaforum

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe jetzt auch gemerkt, dass YouTube stark ruckelt und ständig nachlädt.

Kann man von der 2.0.2 bedenkenlos auf die 2.0.1 zurück gehen?
Einfach die 2.0.1 drüber flashen?

Also ich bin zurück auf die 1.03.
Kann über die 2.01 nix sagen.hast du denn drauf gehabt?

Ja hatte ich, lief schon besser als die Vorgänger aber seit 2.0.2 ruckelt YouTube wahnsinnig...
Hab eh so langsam die Nase voll von dem China-Mist, werds jetzt wohl verkaufen und mir nen iPad holen...
Der tiefe Griff in die Tasche lohnt sich allemal, auch wenns am Anfang weh tut...

Ipads sind aber auch nicht "made in germany".
Finde ist das beste fürs Geld

Dass die auch in China gebaut werden ist klar, aber da kommt einfach nichts dran von der Verarbeitung und vor allem vom Betriebssystem her. Alles smooth und nicht so ne Ruckelei wie hier. Das ist mir die Kohle wert. Ich ärgere mich ständig über Ruckler oder nicht kompatible Apps.
So und jetzt Schluss damit, sonst wird hier wieder alles gelöscht vom Admin.... ;-)

Noch einmal zur 2.01 zurück.
Die 1.03 läuft gefühlt besser als die 2.02. Wie steht es denn um die 2.01? Hattest du Probleme oder Verbesserungen im Vergleich zur 1.03?
Hab bei der 1.03 auch das Problem das die download info ständig zurück kommt....

Hab da kaum Veränderungen festgestellt...

Das ruckeln ist mir bei der 2.02 gleich aufgefallen. War das bei der 2.01 denn auch?

Nee...

Mir ist grad aber auch aufgefallen, dass manche Vids bei yt flüssig laufen, darunter auch 4k-Trailer, andere ruckeln ohne Ende... Komisch....

Was ruckelt denn z.b. hab ja die1.03 drauf und könnt mal schauen ob das bei mir auch ruckelt

YouTube, viele Apps wo man scrollen kann wie zB der Playstore,...

YT Videos ruckeln bei mir, wenn ich einen Bluetooth Kopfhörer benutze.
Gibts da ein Problem mit den Frequenzen ?
Vielleicht drosselt die Telekom YT mal zwischendurch wieder.

PlayStore ruckelt bei mir auch etwas, schnelles scrollen im Browser auch, aber dachte eigentlich das es mehr an meiner 2000er DSL Leitung liegt.
Habe übrigens die 2.0 4G Jacky drauf und ein V3 Gerät.

Denke aber auch nicht, das von Onda noch schwer was neues kommt. Die werden schon das nächste Gerät planen und das hier wars dann.

Meins is heute gekommen, Onda v989 (v2.0.2_v4)

Real Racing 3 is die reinste Zeitlupen-Ruckelorgie. Auf dem Smartphone Cubot x6 (ebenfalls nen 8Kerner) läuft Das Game erste Sahne (Asphalt 8 läuft bei beiden Geräten Top)
Denke, es liegt aber daran, daß der Grafikchip (noch) nicht unterstützt wird.

Wie kann ich bei dem Tablet einen Factory Reset machen? Funzt iwie nicht!

MfG
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Lustig denn seit dem update auf 2.0.2 läuft Asphalt 8 bei mir gar nicht mehr. Bleibt bei dem silbernen Gameloft Zeichen am Anfang hängen...
Unter 2.0.1 lief es super...