Neue FW auf ondabbs.cn

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siehe Forum Update 2.0

achso danke hab ich noch garnicht gesehn...:thumbup:

HILFEEE

ich bekomm das mit dem ROM flashen nicht hin.

Tab wie beschrieben On Taste und Vol - Taste gedruckt gehalten und USB Kabel rein...
Win7 Installiert den Treiber und dann ist auch schon schluss ?!!??!
Keine Bildschirmanzeige auf dem Tab alles schwarz und auf dem PC passiert auch nix weiter..

Was zum Henker mach ich den falsch ?!?!!

@darth
Du brauchst zum Flashen noch das Brush Tool oder die Phoenix Suite. Erst damit und mit der passenden FW (V1, V2, V3, V4) kannst du flashen.

@wopr6

Ja das ist mir soweit klar das hab ich ja auch schon drauf und läuft. (Brushtool).
Hab dort auch bereits das FW File ausgewählt und nun hab ich das Bild wo
diese Auflistung in Chin. steht.
Oben das FW File in Cryptischen Chin.
und darunter dann 1.,2.,3.,4. ... darunter ein Button und danaben ein Chin. grüner Text aber er Startet nichts wenn ich diese Prozedur mache mit dem Tab.
Es passiert ja nichts weiter, nicht wie beim Handy wo wenigstens der Fastboot Mode oder irgendwas angezeigt wird... Einfach NADA

Edit:
Grade im Gerätemanager gesehen das er Ohne Tab einen USB Treiber mit dem Passenden Namen anzeigt , diesen jedoch mit einem Gelben Ausrufezeichen...
Wenn ich das Tab anschliesse hab ich dann 2 mal den Treiben angezeigt einmal mit Ausrufezeichen und einmal ohne.

Jemand eine Idee ?! ich denk das er deswegen auch nicht weiter macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darth
Bin leider nur mit meinem Apfel unterwegs, ich flashe aber immer mit der Phoenix Suite, die ist wenigstens nicht auf chinesisch. Ansonsten kannst du dir ja die engl. Anleitung des Brushtools reinziehen, da ist es Schritt für Schritt erklärt.
Oder du wartest ein bissl und fragst mal Ston oder janonym, die helfen dir sicherlich gerne weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Hast du die Treiber aus der Onda suite installiert? Einfach der Schritt für schritt Anleitung folgen, dann klappt das auch.

Jau die Anleitung hab ich gehabt und es so versucht.. aber irgendwie bleibt der eben da hängen und es passiert nix.
Ich werd jetzt mal sehen was die Phoenix software macht

Ich werd echt bekloppt... das ding macht mich noch wahnsinnig
Jetzt den mit Ausrufezeichen deinstalliert und nochmal rein und die Treiber dann manuel aus dem VZ der Onda Suite aber ergebnis ist das selbe ausser das ich nun nur noch einen Eintrag habe und der nicht mit einem Gelben Ausrufezeichen versehen ist.. aber die Olle Suite macht dennoch nicht weitre oder der Tab irgendwas :confused2::confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand die Root Apk uploaden?
Die Orginal quellen sind down

Hab v4 mit V2.0v2

netty69 schrieb:
ich würde die v2 jacky gerne testen ich hab jetzt 3 nutzer angelegt kann ich die Einstellungen und apps irgenwie vorher sichern? z.B titanium und dann wieder zurück spielen :confused2:

Habe das auch versucht mit Titanium, funktionierte bei mir aber nicht. Auch nicht, wenn auf beiden Nutzern Titanium installiert ist. Die App hat immer den Hauptnutzer zurückgespielt.

Wenn es gerootet ist, kommt man aber in den Ordner /data/user. Dort habe ich /0 und /10 als Unterordner, habe zwei Benutzer, dort liegen alle Dateien der jeweiligen Beutzer.
Eine Sicherung dieser habe ich aber noch nicht versucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

wopr6 schrieb:
ja, die sollte 4G haben, wie bei fast allen FW von Jacky

Woher bekomme ich die ? Habe gerade danach gesucht, aber irgendwie hat das was ich da gefunden habe gar nichts mit Firmware zu tun...:sad:

@bilbo
z.b. hier
(

@netty
Also ich noch nicht, da ich den Apfel gar nicht mag. Sieht mir zu bunt und bonbonhaft aus.

ich hatte bisher noch kein apple produkt steh da auch nicht so drauf..was hast du denn momentan drauf? ist die core 8 eine ganz andere firmware? oder wie muß man das verstehn?

hab jetzt die Jacky_V989_V3_V2.0_4G_ROOT test-keys drauf

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für eure hilfen
Das Update auf die FW 2.0 hat geklappt aber die Probleme mit Diversen Tools und Games ist geblieben.
Dazu kommt ja noch das die Firma Onda beim Antutu betrogen hat also hab ich das Tab erstmal wieder verkauft und warte auf was besseres...
Vllt ja statt dem Allwinner Chip den RK3288 hab da das Pipo P9 näher ins Auge gefasst mal sehen

ich warte noch ein wenig ab vieleicht wird sich ja noch firmwaremäßig was tun.... geht ja so ziemlich alles bis auf real racing,bei mir ist es zumindest so

Ist wohl die gleiche wie die hier gepostete 2.0...