Neue FW auf ondabbs.cn

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@netty
Ja, die letzte Beta war die 1.0.4. Solltest du ohne Probleme mit der Phoenix Suite draufbügeln können. Bitte nur die Version des Tabs beachten. Näheres wie gesagt vielleicht am Montag.

ja ich hab die v3 version V989 Core8_v2.0_v3 bin ich am laden aber der download dauert...

Zum Download von baidu nehme ich immer den IE, beim Chrome dauert es ewig.

ich hab jetzt den firefox,chrome und ie genommen der läd teilweise auch mit 5-6 mb sek bricht dann aber immer ab

So hab sie :cool2:

Anhänge

• Screenshot_2014-08-24-02-57-28.png
    Screenshot_2014-08-24-02-57-28.png
    42,1 KB · Aufrufe: 225
Cool dann erzähl mal, wie läuft die 2.0? Was gibts da an Neuerungen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Und wie immer die Frage: Läuft bei dir jetzt Real Racing 3, wenn es vorher nicht ging? ;-)

installiere es gerade... der Launcher hat sich verändert ohne appmenü sonst sehr flüssig finde ich bisher

geht immernoch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade das es nun schon eine V4 (Hardwareversion) gibt.

In dem onda Forum habe ich gerade gelesen:

Reported Change Log:
1 Onda desktop optimization, operating more smoothly
2 Optimized camera effects, sweeping the two-dimensional code problems

Ja das sind ja mal richtig wichtige Sachen ! Vor allem Punkt 2, ich wollte es schon zurück geben, weil die Kamera Effekte so mies waren...:rolleyes:

Da bin ich mal gespannt wann die neue Firmware über das Systemupdatetool verteilt wird. Hat diesbezüglich irgendwer ne Idee oder Erfahrung?
Beim Update über den PC, wird dann alles gelöscht was an Apps und Einstellungen vorhanden ist?

Wie denn Launcher ohne appmenü? Ist das die Customrom mit dem nova launcher? Mach doch bitte mal nen Screenshot vom Launcher...

@janonym
Leider ist meines Wissens noch nichts neues wegen einer offiziellen FW bekannt. Es heißt zwar immer in ein paar Tagen, aber das wird schon seit knapp 2 Wochen geschrieben.

@ston
Bei den FW's von Jacky ist immer der Nova Launcher drin.

Hab mir Grad mal die neue FW (Core8) von Baidu übers Tab gezogen, war nach knapp 8 Minuten fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Musstest du das Tab anschließend neu einrichten, oder war noch alles vorhanden?

Soweit ich mich erinnern kann (hab ja schon ein paar versch. geflasht), musst du bei den Jacky Roms nichts neu einrichten. Ich würde aber trotzdem mal nen Backup machen. :unsure:

Wopr6 wie sind deine Erfahrungen mit der core8 FW im Vergleich zu 1.0.3?

@ston
Flashen kann ich erst am Montag oder Dienstag machen, meine Frau hat das Onda unter Beschlag.

also ich kann nur sagen die V989 Core8_v2.0_v3.img läuft bei mir am besten bis jetzt :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

wopr6 schrieb:
Hab mir Grad mal die neue FW (Core8) von Baidu übers Tab gezogen, war nach knapp 8 Minuten fertig.

klar die chinesen schlafen jetzt alle da ist die leitung frei :biggrin:
hast du auch die V989 Core8_v2.0_v3.img gezogen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@netty
Vielleicht bevorzugen die auch die chin. Tabs, steht ja in der build.prop noch genügend drin.

netty69 schrieb:
also ich kann nur sagen die V989 Core8_v2.0_v3.img läuft bei mir am besten bis jetzt :smile:

Erzähl mal was... Wie sind deine Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei der neuen FW den doofen Startsound abstellen? Wie?

Laut ondaforum soll das irgendwo in den Einstellungen gehen...