Neue FW auf ondabbs.cn

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Downloaden, ausführen und bei Device Tablet und Asus Nexus auswählen, deinen Google Account eingeben und auf activate gehen, dann deine app über den store installieren.

Moment. Da ist nix zum ausführen. Ich denke wir meinen nicht die selbe App. Die App Market Helper ist nur ein Adon und nicht allein ausführbar.

Coole App. An Eleconts eWeatherHD komme ich trotzdem nicht, leider.
Übrigens habe ich gerade Smartscreen in der build.prop aktivieren können. Mal antesten. Jetzt heißt es noch rauszukriegen wie man Gesture Wakeup weg bekommt. Hab da scho ne Idee.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Bild: p8s6g.jpg - abload.de
Ob der 8te Eintrag Gesture Wake Up (de-)aktiviert?

@netty
Nein, noch nicht. hatte nicht wirklich Zeit, richte grad das neue Handy meiner Frau ein (Doogee DG550).

@janonym
siehe Post 90

Janonym schrieb:
Bild: p8s6g.jpg - abload.de
Ob der 8te Eintrag Gesture Wake Up (de-)aktiviert?
u
Also das bringt nichts mit Eintrag 8. Selbst bei Deaktivierung (false) ist immer noch ein Wakeup per Geste möglich.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Habe heute mal die neue Firmware von Jacky draufgespielt, könnt ihr euch sparen, keine signifikanten Änderungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das bringt nichts mit Eintrag 8. Selbst bei Deaktivierung (false) ist immer noch ein Wakeup per Geste möglich.
Schade. Hast du denn den 8ten von unten genommen? Hatte vergessen das dazu zu schreiben...
Upate: Geht auch leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wopr6 keine signifikanten Unterschiede zu welcher Fw? 1.0.3 oder 1.0.4 beta?

@ston
Auslieferzustand: 1.0.3
danach Jacky 4G
danach 1.0.4 beta
jetzt Jacky 6G

Ist das jacky 6g gut oder lohnt es nicht von der 1.0.4 Beta umzusteigen

@netty
Nein, lohnt nicht.

Jacky 6G, weil 6GB Installationspartition?

@janonym
ja, wird nur die /data Partition auf 6GB vergrößert. Aber mir reichen meine 4GB. Ausserdem gibts dann den Nova- Launcher und Bloatware dazu.

Aber es darf auch ruhig mal jemand anderes die neuen FW ausprobieren um uns gegenseitig auszutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darum bitten, hier im Thread nah am Thema (zur Erinnerung ;): "Neue FW auf ondabbs.cn") zu bleiben, wie es sich die Forenregeln aus Gründen der Nachverfolgbar- und Übersichtlichkeit wünschen. Für die Taschendiskussion (die ich eben augegliedert habe) gibt es ja bereits einen eigenen Thread, und (z.B.) Fragen zu einem Doogee -Smartphone haben hier im Onda-Forenbereich überhaupt nichts verloren. Wenn Interesse an Smalltalk besteht, benutzt bitte PNs, oder es kann (alternativ oder ergänzend) dafür ein Thread in der Plauderecke eröffnet werden.

Danke & BTT.

wopr6 schrieb:
@janonym
ja, wird nur die /data Partition auf 6GB vergrößert. Aber mir reichen meine 4GB. Ausserdem gibts dann den Nova- Launcher und Bloatware dazu.

Aber es darf auch ruhig mal jemand anderes die neuen FW ausprobieren um uns gegenseitig auszutauschen.

Hallo wopr6, gibt es Firmware technisch schon Neuigkeiten? wo kann man sie am besten finden? gibt es deutsche oder englische seiten?

@netty
Ich schaue immer auf ondabbs.cn. Die Seite am besten auf englisch übersetzen, da findest du immer aktuelle Sachen. Alternativ kann ich dir onda-forum.com empfehlen. Dort findest du aber nur offizielle Firmware, keine Beta oder Test Sachen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

So, gibt mal wieder was neues:
昂达V989_JACKY_V2.0固件4G_ROOT精简定制版_昂达社区 - ondabbs.cn
und:
昂达V989 Core8_v2.0测试版固件_昂达社区 - ondabbs.cn
Diese FW gibt es aber nicht für die V1 Modelle.

Die V2 werde ich vielleicht am Montag mal draufbügeln und dann wieder berichten.

Zuletzt bearbeitet:
die v2 ist das ne offizielle beta? oder wie soll ich das verstehen?
die letzte war doch die 1.0.4beta oder? kann ich die auch mit PhoenixSuit drauf bügeln ? V989 Core8_v2.0_v3.img