Neue FW auf ondabbs.cn

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@netty
Nein, noch nicht getestet, bin noch auf Arbeit. Und ob ich heute Abend dazu komme ist fraglich, da meine bessere Hälfte sich nicht vom Onda trennen will... :biggrin:

na du hast doch ne große auswahl an tablets.... wie ist das eigendlich mit dieser 1.0.4 vorabversion wenn jetzt die richtige kommt geht dann das update noch? oder muß man die erst wieder so flashen:confused2:

Werde ich sehen, aber denke mal, dass das über die interne Update- Funktion geht. Wenns doch nicht gehen sollte, dann muss ichs übers Brush- Tool flashen.
So groß ist meine Auswahl ja nicht...

netty69 schrieb:
also über systemupdate sagt er das ich das neuste habe und über die update app die ich auch zum rooten genutzt habe gehts nicht, nimmt wohl die .img nicht und das online update über die app macht er auch nicht.
mit den brushtool komme ich nicht klar, kannst mir ja mal helfen wenn du zeit und lust hast....:rolleyes2:
Sind systemupdate und update app zwei verschiedene Dinge? Bin auf 1.0.3 und habe nur das Systemupdate, eine Update App wo man eine heruntergeladene Firmware installieren kann, habe ich bisher nicht gefunden! Kann jemand die apk bereitstellen?

Danke

@ston
Es gibt einmal die Update-Funktion in den Einstellungen --> über das Gerät. Das ist für die offizellen FW- Updates gedacht.
Und zum 2. gibt es die update.apk vom Root Tool, braucht man aber nur zum rooten.

Und diese modifizierten Updates auf Beta-Basis lassen sich über die update.apk nicht installieren?

Nein, Beta-Updates nur übers Brush-tool oder über die Phoenix Suite (siehe Post 18)

Wie schaut es denn mit der Deaktivierung des Gesture wake up aus? Hat da jemand eine Lösung gefunden? Es muss doch sowas wie eine Autostartdatei für Systendienste geben die man editieren kann?!

@janonym
Ich werde morgen mal danach schauen ob ich was finde...

• Danke
Reaktionen: Janonym
Also ich würde jetzt sagen im Speedmode läuft das Tab wie es sollte schnell und knackig aber im Normalmodus hakt es schon ziemlich beim scrollen und App öffnen..!!
Und beim Antutu da hauts die ganze Power raus..:lol:....mit der Rom Purple cold V989_V3

Anhänge

• Screenshot_2014-08-18-18-57-11.png
    Screenshot_2014-08-18-18-57-11.png
    75,5 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot_2014-08-17-17-01-42.png
    Screenshot_2014-08-17-17-01-42.png
    79,8 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber diese Werte hatte ich in etwa schon vorher ohne Speed Mode... und ich hatte schon damals keine Lags. Jetzt habe ich nur das Problem, dass meine bessere Hälfte nicht mehr "mein" Onda hergeben will.

Eben hab ich die Update Funktion am Tablet aufgerufen, Netzwerk nicht erreichbar erhielt ich als Fehlermeldung. Internetzugang selber funktioniert aber. Na vielleicht haben die grad die Server down ;-)

@wopr6
Als du Real Racing 3 installiert hattest, sind dir da irgend welche grünen Streifen aufgefallen, als aus dem Internet nachgeladen wurde ?
Ich selber kenne das Spiel nicht, habe aber auf dem ondaforum einen Beitrag gesehen und dort hat sich der Schreiben über diese Streifen gewundert. Also denke ich sind die nicht normal ? Die hatte ich nämlich auch.

@bilbo
Du meinst beim Download von den Real Racing die restlichen Daten (um die 540MB) beim blauen Bildschirm mit dem Logo? Nein, hatte keinen Streifen oder sonstirgendwas auffälliges.

Ja genau das meinte ich.
Bei mir waren dort grüne Streifen oben rechts.
Ich dachte das wäre so eine Art Ladebalken, aber seit dem ich das gelesen habe, weiß ich, das dies nicht normal ist.

Es sind tatsächlich Ladebalken. Sie passen sich ja auch an.
Also ist es ein Feature und kei Bug .

Ok ?
Aber das wechselt immer, da ist kein System zu erkennen, das die Balken irgend wie mehr werden oder eine 100% Marke erreichen.

Na egal. Wie gesagt ich kenne das Spiel nicht...vielleicht der aus dem Onda Forum auch nicht :)

Ich kenne es auch nicht wirklich. Hatteves malvinstalliert um zu uberprüfen ob es funzt. Das es Ladebalken sind schien mir offensichtlich zu sein.

Weiß jemand wie ich es hinbekomme, dass mein V989 im Playstore als Gerät mit GPS erkannt wird?

@janonym
Versuch mal Market Helfer, sollte klappen.

Und was soll ich damit machen? Verstehe das nicht ganz mit dem Market Helper.

Update
Ich will wieder eWeatherHD von Elecont haben. Playstore sagt ist nicht mit meinem Gerät kompatibel und die Apk bekomme ich weder von meinem Nexus 4 runter noch sonstwo her.

Zuletzt bearbeitet: