Neue FW auf ondabbs.cn

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo liegen denn die Verbesserungen bei der 1.0.4? Nur allgemein besser und smoother oder kann man es anhand bestimmter Dinge feststellen, wie zB real racing lässt sich nun spielen oder Asphalt läuft auch in besserer quali, oder oder oder...?

Irgendwo war ja auch die Rede von nem Speed mode und Anpassungen an diverse Games....

siehe meinen Post 24 hier im Forum...

Jemand die 1.0.4 installiert, der Probleme mit der Performance hatte, zB real racing nur klein in der Ecke dargestellt? Wie sind eure Erfahrungen?

wopr6 schrieb:
Bedenkt bitte alle, dass es sich bei dieser Version nicht um eine offizielle Version handelt! Es ist und bleibt nur eine Beta bzw. Test Firmware!
Hast du auch das problem wenn du nach einiger zeit den screen wieder an machen willst nichts kommt also lässt sich nicht aufwecken.....

@netty
Nein, habe ich nicht. Selbst nach 2 Stunden Schlummer (wie jetzt) war es sofort wieder da.

Nicht das ich auch nen montags Gerät. Erwischt habe....
vieleicht auch weil ich mehrere Benutzer angelegt habe

Zuletzt bearbeitet:
netty69 schrieb:
Hast du auch das problem wenn du nach einiger zeit den screen wieder an machen willst nichts kommt also lässt sich nicht aufwecken.....

Wie weckst du denn auf, mit dem Schalter an der Seite oder per wischen, streichen über das Display ? Letzteres funktioniert bei mir auch nicht immer, was aber nicht schlimm ist, finde das sowieso unsinnig.

Wie jetzt? Streichen übers Display? Davon wusste ich noch nix. Wo stellt man das ein/aus? Das erklärt einiges. Es kam vor, dass das Tab in der Tasche anging. Ich dachte, das liegt an der Position des Powerschalters...

Janonym schrieb:
Wie jetzt? Streichen übers Display? Davon wusste ich noch nix. Wo stellt man das ein/aus? Das erklärt einiges. Es kam vor, dass das Tab in der Tasche anging. Ich dachte, das liegt an der Position des Powerschalters...
das wüste ich auch gerne:confused2:

Die Funktion wird sicher hier
unter Punkt 6 beschrieben.

Habe auf YT ein Video gesehen. Dort wurde dieses Smart Stay und das Tippen und streichen zum Aufwecken gezeigt .Das Smart Stay (weis grad nicht genau ob es so heißt ) wird seltsamerweise erst jetzt in update 1.0.4 zur Verfügung gestellt.
Ob man das irgendwo einstellen kann weiß ich nicht. Finde es aber eher als störend

Ich ebenfalls. Ab 1.0.4 soll man auch Magnetcover verwenden können. Das hängt sicher zusammen. Dann hoffen wir mal, dass auch ein Abstellmöglichkeit kommt.

Update
Ich habe die Funktion nun als Gesture Wakeup in den Bedienungshilfen identifizieren können. Leider wir dort keine Deaktivierung angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Fein. Wie kann man aber dieses Gestenaufwachding deaktivieren?

@bilbo
Real Racing lief bei mir schon mit der 1.0.3 Firmware. Ich installiere neue FW ja nur zum Spass und um neue Funktionen zu bekommen (wie bei ber letzten Beta FW die Magnetschalter Funktion).

Ich hab das Problem mit dem Aufwecken auch, allerdings kann ich noch kein Muster erkennen. Manchmal geht das schon nach ein paar Minuten nicht mehr, manchmal erst nach ein paar Stunden.
Bei mir hat sich auch die Partition für die Apps nicht vergrößert mit 1.04, ich hab immer noch 2GB.