Scorp84
Erfahrenes Mitglied
- 28
Also ich vermute entweder ist seine Karte > 16 GB oder nicht Fat32 formatiert. Hast die Karte auch richtig drin? Ich musste die mit einer Nagelfeile rein drücken, weil die erst sehr tief im Gehäuse einrastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gnibbel2000 schrieb:Hieß das nicht Project Butter?
Ja, ich bin es mittlerweile. Aber die SuperSU-Version ist alt und wenn der Play Store versucht, sie zu aktualisieren, wird die su gelöscht und root ist futsch. Das darf also nicht passieren. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung für das Update-Problem hat.Iceman312 schrieb:Und ist jmd von euch SuperUser?
In der Flash-Anleitung von Onda stand, es solle ein Karte mit mind. 16GB sein. Vielleicht wird beim Update darauf entpackt.Gnibbel2000 schrieb:Ist eine 2GB-MicroSD. Im Dateimanager wird sie mit Inhalt erkannt, sitz ist also OK. Format ist auch definitiv FAT32
Ich lade mal das Update neu runter - Womit hast du entpackt? Ich nutze 7zip, und werde mal eine neue SD-Karte testen ;-)
Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:
EDIT:
Problem gelöst:
Eine andere SD-Karte, Daten drauf und das Update rennt
Deutsche Sprache und eigene Daten sind erhalten, da ich die --Wipe-Einträge aus der Datei raus genommen hatte!
ONDAGnibbel2000 schrieb:Wo finde ich denn die 1.05 zum Download?
Dachte mir schon, dass das Unsinn ist. Aber es wird wohl auch zu kleine Karten geben ;-)Scorp84 schrieb:Minimum 16 GB ist definitiv nicht richtig. Ich konnte ja mit einer 2Gb Karte updaten.
ROMSY schrieb:Das ist kein Bug, das kann man einstellen um Strom zu sparen