L
Langleu
Neues Mitglied
- 1
Müsste hinkommen, aber zahl lieber mit CC da Paypal meistens einen doofen Wechselkurs hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkplate schrieb:Wie viel kostet der DHL Versand bei denen?
Meinst du mit CC CortalConsors?Langleu schrieb:Müsste hinkommen, aber zahl lieber mit CC da Paypal meistens einen doofen Wechselkurs hat.
Darkplate schrieb:Meinst du mit CC CortalConsors?
Langleu schrieb:Jup, Bluefish hat recht!
Darkplate schrieb:Weil es gibt einen Trick womit man mit Paypal bezahlen kann ohne das dabei Umrechtnungsgebühren hinzukommen. Dieser funktioniert mit Cortal Consors.Gadget-Spartrick: PayPal Gebühren vermeiden Cortal Consors Visakarte ohne Auslandsgebühren + 0,10
Daran dachte ich.^^
Wird denn nicht einfach in Euro abgebucht wenn man bei Onda-Tablets in Euro umstellt?
Im Text stand halt das die Cortal Consors Karte halt die besten Konditionen habe. Ob das stimmt weiß ich nicht.bluefish schrieb:Der "Trick" funktioniert mit allen Kreditkarten die keine Umrechnungsgebühr berechnen...
Darkplate schrieb:Im Text stand halt das die Cortal Consors Karte halt die besten Konditionen habe. Ob das stimmt weiß ich nicht.
chinamobilemag schrieb:Manchmal regen mich die Chinesen echt auf. Von meinem Aliexpress Händler die Tracking Nummer vor 9 Tagen erhalten, und selbst nach 7 Tagen sagt DHL, dass sie noch immer nicht existiert. Händler vertröstet mich nur immer wieder mit den selben Worten. Habe jetzt einen Dispute aufgemacht und muss noch bestimmt 7 Tage warten bis ich mein Geld von Aliexpress wieder bekommen. So was ärgerliches, echt. Werde dann wohl auch bei Onda-Tablet bestellen...