M
MB525
Erfahrenes Mitglied
- 61
Ston schrieb:WLAN soll ja immer so ein Schwachpunkt bei den China Tablets sein....
Ich konnte das Blaupunkt 1010 (Onda V975) testen und dort waren WLAN gut und Bluetooth sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ston schrieb:WLAN soll ja immer so ein Schwachpunkt bei den China Tablets sein....
5-6std Display On fürs erste.Gnibbel2000 schrieb:Ich freue mich so
Kann man zur Akkulaufzeiten schon etwas sagen?
Da kann ich dich beruhigen, Wlan ist auf dem Niveau meines Galaxy S4. Habe es mit Wifi Analyzer gecheckt. Durch den Plastikrahmen am oberen Ende kommen die Signale viel besser durch als noch beim V972 oder den Novo Spark. Die waren eine Katastrophe was das betrifft. Die Aussage von MB525 schlägt da in die gleiche Kerbe. Der 975 und der 975M sind ja nahezu baugleich vom Design her.Ston schrieb:sKILLs Du schreibst dass der WLAN Empfang gut ist! Wie weit bist du vom Router entfernt und durch wieviele Wände geht das signal...? WLAN soll ja immer so ein Schwachpunkt bei den China Tablets sein....
MSViste schrieb:Wie sind die Lautsprecher bei dem V975m? Erfahrungsgemäß waren sie nämlich bei meinem V972 grottenschlecht und extrem leise.Wenn du das Tablet mit Kopfhörern benutzt, ist irgendeine Art Knistern zu hören? Im "Leerlauf", also ohne das etwas abgespielt wird
Darkplate schrieb:Wie viel kostet der DHL Versand bei denen?
bluefish schrieb:mal noch eine Frage zur Farbe: sieht das Weiß hochwertig oder eher billig aus? Eigentlich gefallen mir weiße Geräte nicht so, aber eine schwarze Version wird wohl nicht rauskommen!?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:
einfach das Tablet einmal in den Warenkorb legen, dann siehst du es doch