serotonien
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Bedenke dass die Aluminium Rückendeckung das gerät kühlt, bei Meinert Tasche von samsonite , muss ich es nach einiger Zeit raus nehmen sonst tackted der Prozessor nahe null.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was muss ich anstellen, damit das passiert?serotonien schrieb:Bedenke dass die Aluminium Rückendeckung das gerät kühlt, bei Meinert Tasche von samsonite , muss ich es nach einiger Zeit raus nehmen sonst tackted der Prozessor nahe null.
MB525 schrieb:Was muss ich anstellen, damit das passiert?
Gnibbel2000 schrieb:Quasi Ruckelfrei läuft die 1.04, dazu root und china-Apps löschen.
Root Anleitug ganz unten und folgende Seiten:
Finally Ipad smoothness : Onda V975M Quad Core 2.0GHz 9.7 Inch Retina Screen - Page 3 - xda-developers
MB525 schrieb:Keine Auto-Updates für SuperSU erlauben.
Darkplate schrieb:So mein Gerät ist auch gerootet. Was sind nun die Vorteile? Und was kann ich nun machen (zB an Apps usw.) Kann ich auch irgendwie die Performance verbessern?(Gerät stürzt nämlich in letzter Zeit manchmal ab)