G
Gnibbel2000
Stamm-User
- 89
Hey!
Kannst du uns sagen, wie man auf eine alte Firmware zurück flasht?
Ich würde gerne die 1.04 testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gnibbel2000 schrieb:Hey!
So haben sie bei mir auch angefangen - beim defekten Netzteil.Iceman312 schrieb:Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
Die Firmware soll ich zurücksetzen. (Factory Reset)
Mag sein, jedoch habe ich dort bereits das WLAN-Problem.Darkplate schrieb:Soll die 1.04 aber nicht besser sein?
Die beste Methode ist wohl immer noch das Update im Recovery - Modus per SD-Karte. Möglicherweise kann man das auch im Betrieb mit Tools wie Flashify einspielen.Darkplate schrieb:Für Xposed installer musst das Gerät aber gerootet sei. Was ist hierfür nun die beste methode? Einige funktionierten ja nicht.
Hab gelesen, dass IPad 3 Hüllen für das Onda passen. Sind ja glaubich auch beide gleichgroß (9,7" Zoll)
Ja.ledast22 schrieb:Gibts hier im Thread brauchbare Hinweise?
D.h. das root mit Updaten der Firmware kommt? Hab echt keine Ahnung von, denn schließlich hab ich bis jetzt noch kein Gerät gerootet. Hab nur die 1.4. Firmware geladen.MB525 schrieb:Die beste Methode ist wohl immer noch das Update im Recovery - Modus per SD-Karte. Möglicherweise kann man das auch im Betrieb mit Tools wie Flashify einspielen.