serotonien
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ja bei mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serotonien schrieb:die 5megapixel von Der rückseite
chinamobilemag schrieb:So an alle die noch darauf warten hier mal mein Video-Test:
Onda V975M Amlogic M802 2GHz Quad Core 9,7" Tablet PC Review (chinamobilemag.de) - YouTube
Licher Pils schrieb:Was ich aber immer vermisse in solchen Video Tests, sind Kamera-Tests -> Bilder, die die Qualität der Kameras darstellen. Ich weiß ja, dass viele nur schauen, wie Spiele laufen....aber ich finde das auch sehr wichtig und es ist ein Teil eines Hardware-Tests.
serotonien schrieb:Mit der Bild in App in 5mp
Scorp84 schrieb:Mir ist heute beim lernen aufgefallen, dass mein Tablet tatsächlich auch hochfrequent fiepst. Genauer gesagt, kommt es wohl vom Display, da der Ton verschwindet wenn der Screen aus ist.
Ist mir bisher nie aufgefallen, da ich es meist auf der Couch beim Fernsehen benutzt habe.
MB525 schrieb:Ich kämpfe und den Ersatz meines defekten Netzteil und kann sagen, sie melden sich. Kann dauern, kommt aber.
Winki schrieb:Hey, Wieso lässt du dir deswegen graue haarevwachsen? Normale usb buchse reicht doch vollkommen aus. Überall zu finden, pc, lappi, av receiver etc.
das würde mich nicht ärgern
gruss
MB525 schrieb:Klar, geht auch, wenn Dir 16 Stunden Ladezeit an USB (0,5A) nichts ausmachen und daß das Tablet bei Nutzung sogar leer läuft statt zu laden.
Mir wäre das zu lahm. Netzteile mit 2,5A sind schon seltener, die kosten einen Zehner. Es ärgert mich nicht, aber ich habe dafür bezahlt.
Zu viel geht gar nicht. Zu wenig aber schon, wenn kein Leistungsbegrenzer eingebaut ist. Dann fackelt es schon mal ab wie beschrieben. Ein USB-Port eines alten Mainboards ist mir durch Überlast verreckt, obwohl das nicht möglich sein sollte.Iceman312 schrieb:gut. danke Naja 8 Ampere sind denk ich zuviel.