Onda v975m Advanced v3

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PlayerX1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe vor mir das Tablet zu kaufen wollte mir von onda-tablet.com
eins bestellen. Jetzt hab ich heute und gestern irgendetwas über die V3 Version mit Bluetooth gelesen und bin verwirrt. Ist die einzige Neuerung der Bluetooth?

Auf der onda-tablet.com schreiben sie nämlich v3 will be released on our Website.

Meine Frage nun ist v3 ein ganz neues Onda Model und ich sollte warten oder ist das nur ein Update/Firmware Version die auf v3 gepatcht wird die Tage.

Sollte ich nun warten oder kann ich Onda v975m Advanced 32gb auf der Seite direkt kaufen? Und selbst im nachhinein updaten?

Letze Frage wäre, ich habe von vielen gelesen das sie ihr Onda auch direkt von dort gekauft haben. Irgendwelche Ratschläge oder Probleme mit dem Kauf gehabt? Oder sogar einen besseren und günstigeren Verkäufer den man mir ans Herz legen kann.

Danke im Voraus

mfg

Ich habe versehentlich die v3 Firmware auf meinem v1 Tablet und es läuft vollständig. Daher denke ich, Bluetooth ist der einzige nennenswerte Unterschied.

Hallo MB525,

ich konnte deinem Post nun nicht ganz genau entnehmen ob es nur ein reines Firmware Update ist um Bluetooth zu erhalten oder ob es ein neues Tablet dann mit Bluetooth wird.

mfg

Das v3 ist vermutlich abgesehen von Bluetooth baugleich mit dem v1. Die Firmware kann natürlich nicht nicht vorhandene Hardware hinzufügen. Wenn Dir Bluetooth wichtig ist, nimm das v3 mit eingebautem Bluetooth-Modul.
Ich sehe im v1 die Unterstützung dafür, habe davon ohne das Modul aber nichts. (Ich war nur zu faul, nochmal zu flashen - läuft ja auch so).

Dankeschön für diese Antworten dann muss ich mich wohl doch noch etwas gedulden:(

Eine kleine Frage hätte ich noch. Da ich ja aus den vorherigen Post herauslesen kann besitzt du bereits ein Onda. Gekauft von onda-tablet.com?

Ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Scheint gerade bei Amazon aufzutauchen, klingt allerdings etwas dubios.
Was den Kauf in China betrifft, spricht nichts gegen einen Kauf über Ali Express.

Aliexpress hab ich mir auch bereits angeschaut doch das Problem ist man kann nur über Kreditkarte einkaufen.

Man könnte zwar das ganze über Banktransfer verwickeln.
Doch so wie ich das gesehen habe (kenn mich mit aliexpress nicht genau aus)
muss man Dollar überweißen und natürlich ins Ausland.

Das heißt im Endeffekt ich muss eine Überweißung schreiben und diese noch bei der Bank abgeben (Auslandsüberweißung zahlt man doch drauf)?

Über onda-tablet könnt man das doch bequem über paypal in ein paar Minuten machen?

Nochmals danke

Hallo, ich meins von TinyDeal! Da kannst du auch per PayPal zahlen!

Ja, Paypal ging. Ich habe aber auch eine kostenlose Prepaid-Kreditkarte, mit der ich nie Probleme hatte, wenn ich im Ausland einkaufen wollte. Umrechnung erfolgte automatisch. Debitkarte heißt das wohl. Bearbeitungskosten hatte ich keine.

So etwas besitze ich nicht und man müsste es bestimmt auch erst beantragen und zugeschickt bekommen.

Aber ist mal gut zu wissen das es so etwas gibt;)

Ich muss ja jetzt eh erstmal abwarten ob und wann es das neue Tablet zu kaufen gibt. :scared:

Gibt es sogar erstaunlich zahlreich. Ursprünglich für Googles Play Store geholt, hat sie sich als praktisch und sicher erwiesen.