FW 1.07 fürs V975M (inkl. Rooten)

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gnibbel2000

Stamm-User
89
Auf Onda v975m Firmwares and Roms » Tablet Onda v975m Firmwares (war mir bisher unbekannt) ist die V1.07 zum download!
Ich lade grade runter....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Update ist installiert - Und YouTube ruckelt ;-)

EDIT2: Und mit folgender App laufen Youtube-Videos:

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.cedar.zing.lite&hl=de

Antutu ohne X: 22663 Gummipunkte
Antutu mit X: 21980

Und damit ist Onda seriös geworden ;-), oder man hat bei Antutu die "Lücken" gefüllt

Zuletzt bearbeitet:
Schade würde YouTube ordentlich laufen würde ich dann auch updaten. Momentan friert und stürzt mein Tab manchmal ab was schon ziemlich nervt. Werde mich mal heute ransetzen und meine Eindrücke zum Gerät und der Hülle mit Tastatur zu schreiben.

Wegen Youtube: Guck dir den Link aus dem letzten Post mal an!

Mir geht es weniger um Youtube, vielmehr um den Komplex Video, der nicht rund läuft. In manchen Spielen laufen Videos nicht, auf manchen Webseiten stottern eingebettete Videos. Insgesamt wird mein System instabiler, wenn ich Videos nutze. Z. B. ein paar Mal Olympia über die ARD - Webseite aufrufen und ich kann mit Freezes rechnen. Die Skalierung ist ebenfalls fehlerhaft (Guckloch).
Scheint mir ein Problem von Amlogic zu sein. Ich hoffe weiter auf Kitkat.

Die alternative Youtube-App... übernimmt sie auch eingebettete Videos?
Edit: Installiert, gestartet, Video aufgerufen - Freeze. So etwas meine ich. Beim zweiten Mal klappte es.

Zuletzt bearbeitet:
Gnibbel2000 schrieb:
Wegen Youtube: Guck dir den Link aus dem letzten Post mal an!

Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, hättest du deinen Beitrag noch nicht editiert.
Mir geht es genauso wie MB525. Mir ist es auch sehr wichtig dass Videos im Browser funktionieren, da ich auch gerne über diesen Serien schaue.

Wie ist die Tastatur mit einem Wort?

Schade das das Tablet mit 1.07 immer noch nicht flüssig läuft :/
Ich hoffe es wird bald besser weil so macht es echt keinen Spaß bis her

Da teile ich total deine Meinung! Durch die schlechte Firmware verschenkt Onda dem Tab ziemlich viel Potenzial, wie ich finde.

Im März soll KitKat kommen..... Dann wirds bestimmt besser.

Das hoffe ich zumindestens bis jetzt haben sie mit ihren Firmware Updates noch nicht geschafft alles flüssig laufen zu lassen.

Yaaay YouTube läuft ruckelfrei!

Sent from my V975m Core4 using Android-Hilfe.de App

aDie App oder im Browser?
Teste mal bitte, etwas zu markieren (zb Text einer Mail), da schmiert bei mir die jeweilige App immer ab….
Was sagt Antutu ;-)

Also die app ist bei mir ruckelfrei und bei mir schmiert nix ab.
Antutu sagt 30596!

Welche Firmware hast du?

Die 1.0.7 von heute.

Kann das bitte jemand bestätigen?

Danke

Achtung, neuer dicker Fehler
Der interne sd Speicher wird nicht gemountet! Downloads via Browser sind nicht möglich, Videos oder Musik intern auch nicht!

@Gnibbel2000

Ich habe gerade instaliert 1.0.7 und habe keine Probleme mit internem SD speicher. Laut XDA haben manche User probleme manche nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scorp84