FW 1.06 fürs V975M

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ledast22 schrieb:
wie bring ich die jetzt aufs tablet?

Thread lesen!
Ist es denn zuviel verlangt mal etwas Eigenintiative zu leisten und erstmal selbst sich zu informieren?
wallbash.gif

Ich hab' das Tablet noch nicht mal, aber wie man die Firmware aktualisiert weiß ich bereits, weil es hier bereits beschrieben wurde...

Darkplate schrieb:
Dateien auf eine SD Karte ziehen dann ins Tablet rein stecken und mit Powerbutton und Volumen+ starten.Dann sollte sich die Firmware installieren. Wichtig ist, dass du zuvor alle Daten sicherst und dass die SD Karte in FAT32 formatiert ist.

Vielen dank, hat geklappt! xposed installer ist auch drauf und läuft, root checker hat die ampel auf grün. aber die gravityBox läuft leider nicht. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst schon ausführlicher werden. Läuft nicht hilft nicht. Ich rate mal: kein root.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ledast22
Gravity braucht das xposed framework zum laufen

• Danke
Du meinst, er hat den Installer gar nicht gestartet? Das wäre lustig.

Eventuell hast du GravityBox beim Xposed framework nicht aktiviert. Dies machst du unter Module.

• Danke
also nach ein paar restarts läuft alles bestens. xposed, gravitybox und app settings. habe schon ein paar einstellungen anpassen können. Schriftgrössen (mailbox), dpi, navigationsleiste, etc. coole sache!

der weg dahin war allerdings schon etwas seltsam. ich habe framework aktiviert mit einem neustart, supersu deaktiviert, gravitybox lief aber nicht (kann nicht aktiviert werden), rootchecker meldete rooted.
dann noch einmal ein neustart, rootchecker meldet unrooted, aber alles andere läuft nun tiptop....! hoffe, es hält.

danke für die guten hinweise!

Du muss nicht unbedingt SuperSU deaktivieren. Es reicht wenn du die automatischen Updates im Google Playstore deaktivierst, so dass SuperSU dem Gerät den Root wegnehmen kann :)
Achja nur so nebenbei will nicht Thanks-geil sein aber wenn dir jemand mit seinem Beitrag geholfen hat (hier waren es mehrere) wäre es nett wenn du dann auf dem Danke Button drücks ;)

• Danke