Cases / Hüllen / Taschen fürs V975M (mit und ohne Tastatur)

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ROMSY

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Also für diejenigen die es Interessiert
Bei Aliexpress gibt es jetzt auch Flipcases (Smartcover) für das V975m

Frage wäre jetzt nur lohnt es sich bei Aliexpress zu bestellen? Auf den ersten Blick sieht es ja ein wenig wie eBay aus. Jemand erfahrung damit?

Würde gerne mir so ein Teil zulegen :)

Bei Aliexpress kannste nicht mit Paypal zahlen, hast aber trotzdem einen Käuferschutz, da der verkäufer erst das Geld bekommt sobald du die Ware erhalten hast.

Ernsthaft? 7" sind nicht gleich 9.7". Die zweite passt. Aber wenn es runter fällt, geben Gummibänder nach, was die Schutzwirkung in Frage stellt. Und ich dachte, es sollte billiger sein.

Das Onda ist 24.3*17.8 in den Ausmaßen. Sie könnte passen, aber wie hält sie das Tablet oben fest? Nur eine Kippstellung ist mau, die Tastatur ist ohne dt. Umlaute und der Stift funktioniert bestimmt nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

USB on the Go, funktioniert übrigens gut. Maus, Sticks, USB-DAC, funktioniert alles auf Anhieb, auch hinter einem Hub.

Zuletzt bearbeitet:
Der Magnetklipp oben verdeckt das Teil dort. Diesen kann man soweit ich gelesen habe auch umstellen sodass es zum Gerät passt. Werde es wohl bestellen werde dann direkt berichten.
Hier ist nochmal ein Link mit einer Tastatur die deutsche Laute hat :
http://www.ebay.de/itm/Ledertasche-...t=DE_Taschen_Schutzhüllen&hash=item5400b5d217

Edit:
Achja um auf die Frage zu kommen ob ich den 2 Ghz Takt haben möchte:
Nein nicht unbedingt. Ich wollte nur dass das Gerät flüssiger läuft.
Bisher hab ich den Xposed Installer, Xprivate und Greenify draufgepackt.

Edit2:
Weiß einer wie man Ordner im Homescreen machen kann wie die die bereits drauf waren? Möchte einen Ordner für alle Rootapps machen.

Zuletzt bearbeitet:
also wohl nur Kreditkarte huh?
Hast du da schon selbst mal was bestellt?

Nein sorry leider nicht habe meine Infos über Aliexpress selber durch Erfahrungen von anderen Usern. Eigentlich sollten hier im Forum doch eigentlich einige sein die dort Erfahrungen haben. Mal hoffen, dass sich demnächst hier im Thread einer meldet :)

bin an der Tasche und an den Erfahrungen mit dem Laden ebenfalls sehr interessiert.
Wäre doof, wenn nur Kreditkarte ginge.:sad:

Eindrücke von der Tastaturhülle
USB TASTATUR & LEDERTASCHE FUER 9,7 ZOLL TABLETS | eBay

Die Hülle macht einen soliden Eindruck. Das Onda V975M passt auch super rein. Was mich hier erstaunt hat ist,dass der Micro- USB Stecker länger als die üblichen sind, so dass es perfekt in den tieferen MicroUSB-Stecker des Ondas passt. Anfangs war dennoch noch die QWERTY Tastenbelegung am Werk was man aber in den Einstellungen in eine QWERTZ Tastenbelegung umstellen kann. Hierfür hat mir der Händler direkt nach dem Kauf eine E-Mail mit einer PDF worauf die Anleitung drauf ist geschickt. Leider gelang diese E-Mail im Spamordner also falls ihr euch ebenfalls die gleiche Hülle dort kauft und auf eine solche Mail wartet guckt zunächst dort nach. Der Ständer mach auch einen soliden Eindruck. Wenn man normal auf den Bildschirm rumtippt kippt dieser nicht um. Erst wenn man stärker Drückt kippt er um, aber das ist dann viel stärker als sonst jeder drückt. Zum Material kann ich sagen, dass es definitiv kein echtes Leder ist, was bei so einem günstigenPreis selbstverändlich ist. Wenn man mit der Nase nah dran geht und riecht merkt man das auch (keine Sorge das riech man nur dann!). Trotzdem ist es schon meiner Meinung nach gut verarbeitet. Hier bekommt man was für sein Geld. Der Versand war sehr schnell obwohl man für diesen nichts zahlen musst:thumbsup: und der Händler hatfür mich auch einen guten Eindruck gemacht und das obwohl ich nicht an ihn wenden musste. Dies ist so: durch die Anleitung die er mir per E-Mail geschickt habe und durch das Tütchen Haribo, was sich mit im Paket mit befand :laugh:. Ich kann die Hülle für diesen Preis nur weiterempfehlen.

Dieser Beitrag wurde übrigens mit dem Onda und der Hülle geschrieben.:cool2:
Bilder werde ich ebend im Anhang hochladen....

Anhänge

• IMG_20140222_190511.jpg
    IMG_20140222_190511.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_20140222_184157.jpg
    IMG_20140222_184157.jpg
    669,2 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_20140222_145233.jpg
    IMG_20140222_145233.jpg
    563 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_20140222_145531.jpg
    IMG_20140222_145531.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_20140222_145341.jpg
    IMG_20140222_145341.jpg
    410,7 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!
Hab grade probeweise eine Tasche in den Warenkorb gelegt. Das Belieferungsland Deutschland ausgewählt und siehe da. Plötzlich ist alles ausgegraut und kommt ne Meldung: "Dieses Produkt kann nicht in das ausgewählte Land versendet werden":ohmy:

Liefern die nicht nach Deutschland oder hab ich was falsch gemacht? Kann das bitte jemand bestättigen?

Gruss Viktor

Edit:
Bei einer anderen Tasche, die in etwa die gleiche sein müsste, geht es. Seltsam
Free shipping, Ultra thin Special colorful leather case for Tablet PC Onda V975M/V975S/V975 quad core, 5 colors -inCovers & Cases from Electronics on Aliexpress.com

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich verfolge den V975m Thread, weil das Tablet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und es deutlich schneller sein dürfte als mein Tablet mit A31-SoC (fehlt nur noch ein ausgereiftes Stockrom für das Tablet - wird aber schon noch kommen, war beim V972 ähnlich).

Ich habe mein Tablet über Aliexpress bestellt und das funktioniert m.E. super. Die Plattform Aliexpress lebt davon, nach einer Bestellung den Betrag erst einmal entgegenzunehmen (und dann damit zu arbeiten). Also bezahlt wird sofort (per Kreditkarte).

Damit der Verkäufer das Geld bekommt muss die Ware beim Käufer ankommen, so dass er den ordnungsgemäßen Erhalt bestätigen auf Aliexpress kann. Erst dann wird der Betrag von Aliexpress an den Verkäufer freigegeben. Daher geben sich die Verkäufer viel Mühe, denn sonst gibt's kein Geld. Ich hatte jedenfalls eine zügige und gute Kommunikation. Nachdem mein Tablet beim ersten Mal nicht über die Grenze ging (China-Post...), bekam ich vom Verkäufer sofort das Angebot, meinen Betrag erstattet zu bekommen. Das habe ich dann aber nicht gemacht, sondern es noch einmal verschicken lassen (per Schweizer Post, hat dann auch geklappt). Da bei mir die Versandkosten inklusive war, habe ich auch für den zweiten Versand nichts bezahlt.

Ich hoffe, mein Bericht hilft euch.

@lonlybabe69 hast du die Tasche/Hülle die du verlinkt hast?
Wenn ja kannst du mal ein paar Pics psoten wie es eingebaut aussieht.

greatz mh

die Tasche habe ich bei Aliexpress bestellt. Ist aber noch unterwegs.
Bilder kann ich gerne posten, kein Prob.

schöne Grüße

Hallo Onda-Gemeinde!
nach fast einem Monat Lieferzeit ist die Tasche endlich geliefert worden.
Die Tasche sieht sich richtig edel aus und fühlt sich auch genau so an.
Die Passgenauigkeit ist Top.

hab,wie versprochen, paar Pics von geschossen.

Anhänge

• Onda Flipcase (Smartcover) 001.jpg
    Onda Flipcase (Smartcover) 001.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 305
  • Onda Flipcase (Smartcover) 002.jpg
    Onda Flipcase (Smartcover) 002.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 369
  • Onda Flipcase (Smartcover) 004.jpg
    Onda Flipcase (Smartcover) 004.jpg
    2 KB · Aufrufe: 313
  • Onda Flipcase (Smartcover) 005.jpg
    Onda Flipcase (Smartcover) 005.jpg