Android 4.4 / Kitkat (Beta) für V975M

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juuuuhuuu
KitKat beta 2 läuft mit root (superSU 1.93)
Es liegt alles zum schnellen leechen auf v975m.com
Und vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (V975m V1 mit 4.4 Beta2) läuft Root auch, und ich habe die China-Apps direkt gelöscht ;-)

Wenn ich die beta 2 flashe, muss ich dann die finale version nochmal flashen, oder kriege ich die updates mit adroid updater( setting)

Welche Updates? over the air geht bei onda nicht. Systemupdate kommt nur manuell per Sdkarte. Hilft die Antwort?

Jupp, kann ich bestätigen, beta 2 läuft mit root (hab mich heute dich nochmal getraut). Weltbewegende Neuerungen kann ich nun aber nicht erkennen. Übersehe ich etwas.

gruss

Was meinst du? Root ändert erst mal nix…
Gegenüber der 107 habe ich weniger bugs und mehr speed….

Ich finde es nen ticken schneller als mit der 1.07 (v1), die GUI läuft flüssiger, natürlich müssen alle China apps weg oder gefroren werden.
Um swipen zu können habe ich ne Google Tastatur nach installiert, könnt ihr swipen/Gesture input ?
Antutux sagt 22000 und der Govenour ist fix auf hotplug bzw. Springt zurück, aber kurz Krieg ich es auf 1992mhz,

Gnibbel2000 schrieb:
Welche Updates? over the air geht bei onda nicht. Systemupdate kommt nur manuell per Sdkarte. Hilft die Antwort?

ja. Danke das wollte ich wissen. OTA App ist also nicht zu gebrauchen?

Bei mir hat der OTA-Punkt in der OTA-App noch nie etwas gefunden.
Allerdings kann die App selber auch Neustarts und Updates vom internen Speicher etc. -> Das musst du vielleicht einfach testen.

Nutzt ihr eigentlich einen launcher oder bleibt die hässliche onda Oberfläche bei euch. Eine verschlimmbesserung habe ich gefundenen....im email Programm werden bei mails keine links unterstützt, somit nicht einfach draufklicken und weitergeleitet werden...

Antutu x wert liegt bei 22400

gruss

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze den Nova Launcher Prime in Verbindung mit Glass HD(apex,nova,adw,holo).
Ist tausend mal schöner als der Stock-launcher

Ich nutze den Kitkatlauncher "Epic", simpel, schnell und mit wenigen ausreichenden Funtionen.

Wie kann KitKat den rooten?