Radio Stream bei V 4.2.2 SDK V 3.2

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Corollo

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe die 4.2.2 SDK V3.2 Firmware rauf gespielt, sieht sehr schnell aus,
aber ein großes Problem, es gehen keine Live Radio Streams egal bei welchen App,
auch beim Kasty Rom das selbe Problem.

Mit dem alten V 3.0 Rom funktioniert es.

Hat wer von euch schon getestet und kann das bestätigen.

Gruß Co

Wie sieht es mit YouTube Videos in HD aus? und HDMI Ausgang?

Gute Frage, habe ich leider nicht getestet da ich bei dem Stream Problem hängen geblieben bin, jetzt habe ich wieder die V3.0 drauf und da läuft alles.

Werde ich aber am WE machen und durch testen.

Hi,konntest du das streaming Problem lokalisieren?

Bei mir tritt es leider immer wieder auf. Auch bei YouTube hab ich das verhalten,zuerst hab ich beim Video ansehen einen downstream von ca. 1mb/s und plötzlich bremst sich das tablet dann auf150kb/s ein und das vVideo stockt dann natürlich. Erst ein reboot oder längeres im Ruhezustand verharren bringt wieder die gewünschte download Geschwindigkeit.

Lässt sich auch mit speedtest dokumentieren. Vor dem streaming volle download Geschwindigkeit was die Leitung her gibt,nach dem streamen nur mehr die besagten 150kb/s. Was ist die Ursache?

Bei mir lief die letzte Kasty Version und jetzt auch ganz neu die CM 10.2, einwandfrei beim streaming.
Was das Problem damals war konnte ich leider nicht lokalisieren.

lg. Corollo

Corollo schrieb:
Bei mir lief die letzte Kasty Version und jetzt auch ganz neu die CM 10.2, einwandfrei beim streaming.
Was das Problem damals war konnte ich leider nicht lokalisieren.

hab nun auch das CM 10.2 drauf, aber habe weiterhin sporadisch das Problem dass meine Download Rate auf 150 kb/s sinkt und diese dann nicht mehr übersteigt, daher auch weiterhin Probleme mit Streaming. Am ROM kanns nun ja nicht mehr liegen. Was kann die Ursachen sein? Doch ein Hardware Problem, oder irgendeine App oder Einstellung?

Wer hat das noch?