T
tonig
Ambitioniertes Mitglied
- 9
ich habe seit einige Tagen das Onda v972, und ich bin äusserst zu frieden (hier meine review dazu: xda-developers - View Single Post - Onda V972 Allwinner A31 Quad Core 9.7inch Retina IPS Screen Dual Camera Tablet PC
Aber welche Lösung gibt es für nicht kompatiblen apps aus dem Play Store?
ich würde gerne apps wie:
instagram
shpock
soundcloud
tuneIn Radio
easybank
PSK/bawag
etc.
installieren, aber die sind alle nicht kompatibel? Play store sagt nur das:
'Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.'
was kann man dagegen tun?
Was ich schon versucht habe, ist einige xml files unter /system/etc/permissions auszutauschen. Dazu findet man Anleitungen in einigen Foren, aber das hat dazu geführt, dass mein Tablet unbenutzbar wurde (nova launcher crashte instantan nach reboot und den stock launcher hatte ich deinstalliert also half nur ein Zurücksetzten auf Werkseinstellungen (ich verwende firmware .31 + ROOT_Limpieza_Logo_V3)
Wer hat hier gute Tipps und eine Lösung?
Aber welche Lösung gibt es für nicht kompatiblen apps aus dem Play Store?
ich würde gerne apps wie:
shpock
soundcloud
tuneIn Radio
easybank
PSK/bawag
etc.
installieren, aber die sind alle nicht kompatibel? Play store sagt nur das:
'Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.'
was kann man dagegen tun?
Was ich schon versucht habe, ist einige xml files unter /system/etc/permissions auszutauschen. Dazu findet man Anleitungen in einigen Foren, aber das hat dazu geführt, dass mein Tablet unbenutzbar wurde (nova launcher crashte instantan nach reboot und den stock launcher hatte ich deinstalliert also half nur ein Zurücksetzten auf Werkseinstellungen (ich verwende firmware .31 + ROOT_Limpieza_Logo_V3)
Wer hat hier gute Tipps und eine Lösung?