C
Codi11
Dauer-User
- 529
Hallo, geht beim Onda das laden über USB im laufenden Betrieb und im Standby? Und falls nicht, kann man mit dem Netzteil im laufenden Betrieb laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie ich das beobachtet habe ladet das Tab.auch bei laufendem Betrieb.Codi11 schrieb:Hallo, geht beim Onda das laden über USB im laufenden Betrieb und im Standby? Und falls nicht, kann man mit dem Netzteil im laufenden Betrieb laden?
jamic schrieb:So wie ich das beobachtet habe ladet das Tab.auch bei laufendem Betrieb.
walze schrieb:Im laufenden Betrieb geht über normales PC-USB nicht viel. Der Ausgangastrom ist meist nur 500mA und im Betrieb des Tab wir der Verbrauch denke ich höher sein!
Mit dem mitgelieferten Netzteil (2500mA) kannst du unter normalen Umständen auch im Betrieb laden.
Ich habe am Montag, wenn ich wieder in der Arbeit bin, einen Ladetest mit Messung geplant.
Ich werde die Ergebnisse dann hier posten
vel2000 schrieb:Mit dem Ori-Ladegarät (2500mA) lädt es immer, egal ob Display an oder aus.
Egal mit welchem Kabel.
Ansonsten lädt es (sehr langsam) auch über beliebige andere Quellen, wenn das Display aus ist.