senol
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo an alle !
Nicht lang ist es her , und hier wieder ein Kasty Rom
V1 Tablet Hier der Download link >>> Firmware and files download zone | ARCTABLET NEWS
So werde es Direkt auf Tablet kopieren und über arctools bzw Recovery modus flashen ^^
EDIT von der Moderation: Downloadlink für V2 (Beitrag #8 entnommen) /EDIT
MfG senol
ps: schreibe natürlich mein Bericht dazu !!!
edit: Hier der bericht !!!
Leider konnte ich nicht über das Arctools bzw Recovery flashmodus irgendwas tun , jedesmal installation aborted !!!
Nun ja Mit Phoenix flash kein Problem ...!
So kommen wir zum bericht !!!
Boot bild Woooooooooooow nicht schlecht , feine arbeit sag ich da nur !
Im Willkommen Bildschirm könnt ihr gleich mal die Sprache auf Deutsch umstellen .
Rasch verbindet sich das Tablet mit dem WLAN Router , ca 2,5 sek ist er drinnen !
Habe gerade AllMyTV installiert was es auf dem Googleplay markt frei gibt .
Fazit: Astrein ^^ Ladet sehr schnell !
Habe auch gleich mal Mx Player Pro installiert um zu sehen ob die HW+ Decodierung funktioniert
Fazit: Super wirklich , klasse >>> i love it ^^ HD videos ohne probleme . Bei Full HD ruckelt und laggt es ein bisschen . HW funktioniert auch sehr gut
wenn man halt ein bisschen rumspielt laggt es ein wenig , was sich rasch wieder erholt !
Super UI , sag ich mal ... Auch Lautstärke buttons sind einmal ganz Links , für leise . Und einer ganz rechts , für lauter stellen !
Ich glaube der 4K Player wurde ein bisschen für Tablet´s optimiert . Irgendwo habe ich aufgenommen Das HDMI jezt auch funktioniert .
Und zwar kann man das Bild clonen und auch Display 1 und 2 auswählen . War unter Kasty Rom thread zu lesen !!!
Youtube app funktioniert super Leute . Man kann echt schnell HD videos anschauen ohne ruckler und ohne stress . Also Video plus Audio !!!
Als letzeres werde ich noch Berichte über Games und andere apps machen !
Bis dahin Viel spass beim Flashen
Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:
So Hallo nochmals !!
Habe leider nicht viel zeit gehabt , aber paar spiele musste ich installieren !!!
NFS Most Wanted >>> flüssig , warum auch nicht ^^
Max Payne >>> super 1 A . Hat aber auch nicht so viel anforderung !
Bard´s Tale >>> Funktioniert auch 1 A auf Maximal alles gestellt !
Paar kinder spiele wie z.B >>> Lego , und Lego minispiele 2 Laufen 1 A und denk auch da an andere Games wie z.B Angry birds etc auch sehr gut laufen werden !!!
Achso bevor ich es vergesse Die Tastatur Rockt endlich
MfG Senol
Nicht lang ist es her , und hier wieder ein Kasty Rom
V1 Tablet Hier der Download link >>> Firmware and files download zone | ARCTABLET NEWS
So werde es Direkt auf Tablet kopieren und über arctools bzw Recovery modus flashen ^^
EDIT von der Moderation: Downloadlink für V2 (Beitrag #8 entnommen) /EDIT
MfG senol
ps: schreibe natürlich mein Bericht dazu !!!
edit: Hier der bericht !!!
Leider konnte ich nicht über das Arctools bzw Recovery flashmodus irgendwas tun , jedesmal installation aborted !!!
Nun ja Mit Phoenix flash kein Problem ...!
So kommen wir zum bericht !!!
Boot bild Woooooooooooow nicht schlecht , feine arbeit sag ich da nur !
Im Willkommen Bildschirm könnt ihr gleich mal die Sprache auf Deutsch umstellen .
Rasch verbindet sich das Tablet mit dem WLAN Router , ca 2,5 sek ist er drinnen !
Habe gerade AllMyTV installiert was es auf dem Googleplay markt frei gibt .
Fazit: Astrein ^^ Ladet sehr schnell !
Habe auch gleich mal Mx Player Pro installiert um zu sehen ob die HW+ Decodierung funktioniert
Fazit: Super wirklich , klasse >>> i love it ^^ HD videos ohne probleme . Bei Full HD ruckelt und laggt es ein bisschen . HW funktioniert auch sehr gut
wenn man halt ein bisschen rumspielt laggt es ein wenig , was sich rasch wieder erholt !
Super UI , sag ich mal ... Auch Lautstärke buttons sind einmal ganz Links , für leise . Und einer ganz rechts , für lauter stellen !
Ich glaube der 4K Player wurde ein bisschen für Tablet´s optimiert . Irgendwo habe ich aufgenommen Das HDMI jezt auch funktioniert .
Und zwar kann man das Bild clonen und auch Display 1 und 2 auswählen . War unter Kasty Rom thread zu lesen !!!
Youtube app funktioniert super Leute . Man kann echt schnell HD videos anschauen ohne ruckler und ohne stress . Also Video plus Audio !!!
Als letzeres werde ich noch Berichte über Games und andere apps machen !
Bis dahin Viel spass beim Flashen
Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:
So Hallo nochmals !!
Habe leider nicht viel zeit gehabt , aber paar spiele musste ich installieren !!!
NFS Most Wanted >>> flüssig , warum auch nicht ^^
Max Payne >>> super 1 A . Hat aber auch nicht so viel anforderung !
Bard´s Tale >>> Funktioniert auch 1 A auf Maximal alles gestellt !
Paar kinder spiele wie z.B >>> Lego , und Lego minispiele 2 Laufen 1 A und denk auch da an andere Games wie z.B Angry birds etc auch sehr gut laufen werden !!!
Achso bevor ich es vergesse Die Tastatur Rockt endlich
MfG Senol
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: