Kasty-ROM V3 (Android 4.2.2) für Onda-Tablets (V1 & V2)

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo erstmal

jajaaa wen es die Zeit nicht gäbe ^^ :D Umfassender Test sollte mein Thread sein aber kurz . Im Guten und ganzen lief alles super . Thema Retina es gibt nichts besseres . Wenn dir 1280 x 800 pixel reichen Gut !!! Mir jedenfalls nicht :D

Das war auch ausschlaggebend ! Ich werde mir noch ein Tablet Kaufen . Und zwar von Hyundai T7s Exynos CPU und MALI GPU würden doch sicherlich für Kinder apps bzw games reichen ^^ ...Aber wenn ich mir noch eines zulegen würde dann nur noch Mit Retina Display

Thema 32 oder 16 gb gibt es denke ich keinerlei Probleme >>> du solltest hier im Forum vllcht danach suchen , nicht das mir etwas nicht aufgefallen ist !!! :huh:

MfG senol

PS: danke für den link ^^ schaue gleich mal nach :D

Naja auf Slatedroid oder so hatten die sich mal unterhalten ...
Kannst du eventuell nochmal Modern Combat (irgendeinen Teil) testen ?
Ich meine, die A31 CPU stinkt gegen den Rokchip ja schon n bissl ab, Retina ist auch wirklich geil, aber ich frag mich ob sichs wirklich lohnt (Ich find - dank Smartphone - dass 1280x800 zu wenig ist :D)

Hallo

MC3 und MC4 laufen ohne probleme auf meinem Tablet !!! :flapper:

Klar das rockchip ein bisschen besser abschneidet als der A31 ...

Also ich gebe dir mal ein Tipp , auch ich würde mich für nichts anderes entscheiden A31 oder RK3188 die sind beide Gut !!!

Mfg senol

Kannst du mal bitte Dead trigger (kostenlos) testen ?

Hallo NIXDAX !

Gesagt getan , Dead Trigger ist nicht mal ein schlechtes Game . Nun Leider kommt man da nicht allzuweit , ohne irgendwas Später doch zu kaufen !!!

Game Funktioniert auf ohne laggs und ruckler !

Auf High Grafik Detail ^^ Mit dem Wassertropfen Effekten ...

MfG senol

Hmm... das Onda v973 soll ja schon auf high ruckeln laut hurray. Kann es sein, dass die Gaming Performance auf der kasty rom viel besser ist?

könnte möglich sein . Da die bei der Originalen Rom glaube ich nach meines wissens irgendetwas abgeschaltet haben um mehr Performance zu erreichen ^^

Ob das nun wirklich dies auch ist ... keine ahnung

Ich habe ja nicht Die neue V3 Kasty , sondern die V2 und bin sehr zufrieden ...

Real boxing immer noch mein Favorit ... Werde demnächst auch mal Fifa oder RealFooball ausprobieren :thumbsup:

In diesem sinne

Mfg senol

Okay, dann nochmal n paar weitere Tests:
- Bike Race (Free)
- Order & Chaos (Paid, wenn nicht gidf :p)
- Pocket Legends
- Air Patriots ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.southwindsgames.ac )
- Bad Piggies HD (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.BadPiggiesHD)
- Gears & Guts (da aber bitte auch mal n paar Lvl spielen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glu.carszombies)

Besonders bei letzterem interessiert es mich, ob es irgendwelche Grafik Fails gibt ...
Da die Onda V972 Firmware jetzt anscheinend gut läuft / zum zocken und surfen ausgelegt ist, nebenbei noch Streams von Putlocker, denke ich werde ich mir das Tab kaufen (Y)

Hallo Xorianator !

Würde sehr gerne einige Games noch ausprobieren , aber leider wird das in den nächsten Drei bis Vier Wochen nichts !!! :thumbdn: Habe sehr viel zutun ...

Trotzdessen hoffe ich das jemand die Games oder einige von deiner liste installieren und ggf davon Berichten !

In diesem Sinne

MfG senol

• Danke
Reaktionen: Xorianator
Hallo Liebe Gemeinde !

Heut war ich auf einem kleinen Besuch bei meinem Besten Freundes !

Da er dass Baugleiche Tablet wie ich habe

Testete ich ein paar Games für euch :thumbsup:

GTA Vice city Super Umsetzung vom PC . Die Touch Steuerung ist finde ich nach meines Erachtens Super gemacht . Die Grafik auf Maximal , ich muss es mir auch kaufen . WOW :D

Pinball HD Auch super feine Grafik ! Toppe Umsetzung , falls jemand Pinball HD nicht kennt sofort kaufen :thumbsup:

MfG senol

Meinst du Monster Pinball HD, War Pinball HD, Zen Pinball HD? Oder wie heißt das Spiel genau?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Gemeinde !

Also ich habe heute ein cooles Game gefunden . Leider zeigt mir unter Google Play an , das mein Tablet nicht Kompatibel damit ist ... Auf meinem Handy funktioniert das Spiel ...

Ich suchte im Netz nach der App . Das game ist Kostenlos

Blitz Brigade Für jeden der Fps liebt !!! :thumbsup:

Ps : ich meine Pinball HD wie beschrieben ^^

In diesem Sinne ich baller weiter :D

Mfg senol

GTA Vice City läuft problemlos 0.0
Bisher war das ja nur auf den Tegra 3 Geräten bekannt, nice, das Onda V972 ist meins, bald :D

Alle GTA teile laufen wunderbar ... Habe bis heute aber nichts von GTA und Tegra gehört !!!

Zudem gibt es schon einige Games die schon weit mehr an Hardwareforderung brauchen !

MFg senol

Also das Spiel Pinball HD kann ich für Android nirgends finden. Ich finde nur War Pinball HD oder Zen Pinball HD.

Zuletzt bearbeitet:
ZEn Pinball geht voll ab. Ist zwar nur ein Table aber der läuft echt super.

Hallo :thumbsup:

Jep ist auch Wunderbar ...

@senol GTA Vice City lief nach dem Release erst nur auf Tegra Geräten flüssig, da hatten die Entwickler was verpatzt XD, aber ich denke das ist jetzt durch die ganzen Spiele schon gründlich bewiesen dass die A31 CPU Power unterm Gesäß hat ^^

Na klaro :thumbsup:

Durchaus machen sich hier viele zu viel Gedanken darüber ... ob und wie die Hardware ist ... nun ja auch ich hatte mir damals echt gut überlegt was ich da kaufen sollte . Mein Kopf war echt voll von Tablet´s ^^

Mfg senol

Aber alles läuft jetzt flüssig ? :)