W
walze
Erfahrenes Mitglied
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rysalf schrieb:Hallo passt er auch zu onda v812 ? Und muss er vorher gerootet sein?
thogot7820 schrieb:Hallo ist mit der SN 3.0 das Play Store Problem behoben worden oder brauch man noch den Maket Helper?
Vielen Dank schon mal im voraus
wurstt schrieb:Du musst CWM Recovery vorher drauf haben und damit installiert man dann die ZIP-Datei: [ROOT][CWM RECOVERY] Onda V971 Quad-core | V972 | Allwinner A31 - xda-developers
Supernova funktioniert auch beim Onda V812, aber du musst nach dem ersten Start auf 160 DPI umstellen, z.B. mit Allwinnermod aus dem Play.store. Die Frontkamera funktioniert aber nicht und bei Supernova 2.0 funktionierte die Kamerafunktion gar nicht beim V812.
Ich teste Supernova 3.0 diesmal nicht.
morpheus_777 schrieb:nur zum Teil, du wirst den Market-Helper trotzdem benötigen, so wars zumindest bei mir.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:
kann ich nicht bestätigen, zumindest beim V972 und SN 3.0 keinerlei einschränkung der Kamerafunktion, weder bei Front noch Rear Kamera
ROMSY schrieb:Also Supernova 3.0 war bei mir schonmal ein Fehlschlag... Immer wenn ich das Tablet boote kommt es nicht über das Onda hinaus.
Kann man die 1. 35 nicht auch ohne die PhoenixSuite flashen? Habe leider nicht immer einen PC zur Hand und ich selber besitze leider Gottes nur einen alten Mac :/
walze schrieb:Hier ein Downloadlink. Der Original ist sehr langsam!! Habe es jetzt auf Upload gestellt.
1.35.rar (283,09 MB) - uploaded.net
Manticore schrieb:lol, ich habe gelsen, aber du wahrscheinlich nicht.
Ich sagte ja KEIN Upload!
Egal nun habe ichs vom china server.
Aber was anderes wieso updatet das tab nicht auf das neue android??
Habe imme rnoch andro 4.1.1 es gibt aber schon adnro 4.1.2