V
vel2000
Gast
- Themenstarter
Die Kamera funktioniert doch, wo liegt das Problem?Die Version, die hier besprochen wird funktioniert außer der Kamera auch einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kamera funktioniert doch, wo liegt das Problem?Die Version, die hier besprochen wird funktioniert außer der Kamera auch einwandfrei.
ondadad schrieb:... nachdem weitere apps, in diesem Fall meiner Kinder (minecraft kostenlos, rope escape etc.) im PS nicht mehr auffindbar oder plötzlich mit dem Gerät nicht mehr kompatibel sind hier meine Laienfrage: warum ist das so?
Kann ich etwas tun und welche Art apps betrifft es? Ich würde sehr gerne mal bei einer firmware bleiben und das Funktionieren von youtube ist hier u.a. natürlich ein schlagendes Argument. Vielen Dank.
vel2000 schrieb:Die Kamera funktioniert doch, wo liegt das Problem?
comparis und amazon geht.Leider kann ich die mobile.de App und die comparis.ch App nicht installieren.
Dann sag doch bitte auch, das es sich um fremde, nicht unterstützte Hardware handelt!Ich habe das 971 ohne rückwärtige Kamera....
...Ich hatte gehofft, das ich evtl. nur eine Bibliothek austauschen muß...
vel2000 schrieb:Dann sag doch bitte auch, das es sich um fremde, nicht unterstützte Hardware handelt!
Hier gehts ums V972!
Fremde Hardware kann und will ich nicht supporten.
sorry
Aber nicht HIER!Hab ich doch geschrieben...
Fuhrmann schrieb:eine Woche i.O. jetzt stürzt dauernd der play store ab. Auch deinstallieren der updates half nix.
Mist. Nächstes ROM dann eben.
Kamera Probleme hatte ich übrigens bisher überhaupt nicht.
wenigstens ein gutes.