China-Dan
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hi,
mein Onda spinnt mal wieder.
Hatte es geladen und nach dem Laden bleibt es bei starten im Core4-Bild hängen.
Geht auch nicht mit der Tastenkombi Home/Power-Button weiter als bis zum Core4-Bild.
Auch die USB-Verbindung, damit ich es wieder neu mit Phönix upgraten könnte, geht nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie z.B.: eine bootfähige SD-Karte zu erstellen?
CMW habe ich ja drauf, nütz aber nichts, wenn es immer nur beim Start-Bild hängen bleibt.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:
habe es jetzt doch irgenwie geschafft wieder den USB mit Phönix verbinden zu können.
Also jetzt wieder das gleiche Spiel mit dem neuen Aufspielen und alles neu einrichten.
Eventuell kann ich ja auch mit cwm wieder alles zurück holen.
mein Onda spinnt mal wieder.
Hatte es geladen und nach dem Laden bleibt es bei starten im Core4-Bild hängen.
Geht auch nicht mit der Tastenkombi Home/Power-Button weiter als bis zum Core4-Bild.
Auch die USB-Verbindung, damit ich es wieder neu mit Phönix upgraten könnte, geht nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie z.B.: eine bootfähige SD-Karte zu erstellen?
CMW habe ich ja drauf, nütz aber nichts, wenn es immer nur beim Start-Bild hängen bleibt.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:
habe es jetzt doch irgenwie geschafft wieder den USB mit Phönix verbinden zu können.
Also jetzt wieder das gleiche Spiel mit dem neuen Aufspielen und alles neu einrichten.
Eventuell kann ich ja auch mit cwm wieder alles zurück holen.