9" Onda V972 (QuadCore CPU/ 2GB RAM/ VR SGX544MP2 GPU)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barani schrieb:
Ja, das hat mir der cectshop vor zwei Wochen auch gesagt... und ich habs bis jetzt immer noch nicht. Und als Status steht immernoch bezahlt mit Payal...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hast du schon einmal per Email angefragt was los ist? Wenn ja, was war deren Antwort?
Ich habe schon bei Conrad.de eine herbe Entäuschung erlebt heuer! Die sind leider auch nicht zuverläßlicher als die China-Shops!! In Gegenteil, da wurde einiges versprochen un nichts gehalten !!!

walze schrieb:
Also ich habe am Dienstag bei CETC-Shop bestellt und morgen geht mein Onda weg und soll spästens am Mittwoch bei mir sein. Preis 229,90 inkl. Versand!

Plus Steuern. Hättest auch bei J4 bestellen können. Kommt fast das gleiche Raus. Der macht wenigstens keine falsche Angaben von wegen auf Lager u.s.w....

Gesendet von meinem GT-I9100

Das Tab hat hier noch niemand oder ?

Achso vergass es gibt ja 2 threads für das 8 und 9 ;)

ich hab mich auch zu früh gefreut. meins kommt erst montag das hängt 20 km von mir auf der post fest.von china nach deutschland 7 stunden und innerhalb germansky 2 arbeitstage für expresszustellung was für ein service.
schönes we

Fliegt DHL mit Kampfjets ? 7h von China nach Deutschland :D

Das ist die neue DHL Express Kampfjet Flotte, währe als Werbespot sicher interessant ;)

5,27uhr ab in hong kong und 15,00 uhr bei meinem verteilerpostamt an dans sinds halt 10 stunden und evtl. noch ein zeitversatz. aber die kernaussage ist die selbe, die brauchen in deutschland 3mal so lang irgend was auszuliefern wie die ware braucht um hier rein zu kommen.

Tja wir haben auf Straßen nun mal Geschwindigkeitsbegrenzungen und mit 8xx km/h auf der Autobahn ich weiss nicht ob das so gut währe für den DHL Fahrer der LKW tuckelt halt mal von dem Flughafen Brief/Paketzentrum nun mal nur mit 80 km/h in deine Richtung ;)
Lass auch bitte die Wetterverhältnisse nicht ausser acht wir haben Winter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in Deutschland zu DHL ein Paket vor 14-15 Uhr bringst und es ist nicht grad Winter dann ist das Paket am nächsten Tag eigentlich beim Empfänger, also sooo schlecht find ich DHL nun auch nicht :D

Es gibt nun bei Onda auch das V971-Quad-Core. Ist quasi das gleiche Modell, für Leute, die keine 2. Kamera brauchen!

Na ja wens um hardware geht wer wartet da schon gerne.
obwohl mir genau von diesem posverteiler schon öfter was nicht rechtzeitig zugestellt wurde.
laut sendungsverfolgung früh ins fahrzeug geladen und abends stand da konnte nicht zugestellt werden obwohl ich den ganzen tag zu hause auf da paket gewartet hatte.
Das ist mir mit einer grafikkarte 3 tage hinternander passiert und am nächsten tag stand auf einmal da " wird bis zur abholung eingelagert" ich dachte es ist schon wieder 1 april.
naja egal ist eh offtopic. andere haben auch gute erfahrung mit der dhl

HAllo zusammen,
ich überlege mir das Onda oder Chuwi v99 Quad core zu bestellen. Sind ja Praktisch baugleich.
Wie schaut es denn mit der Anbindung an den Play Store , Play Movie etc aus.
Oder bekommt man alle Apps oder auch Filme in alternativen Shops???
Bin noch ein Android "Anfänger" und würde mich über hilfe freuen

@blackpet
War deine Klingel vll aus :D ?

@Darkangel
Der Playstore ist vorinstalliert auf den Tablets, auch wenn dies nicht der Fall wäre, wäre es kein Problem ihn nachzuinstallieren.

Gesendet aus Spaß

Das es installiert ist hab ich schon gesehn. Aber bekommt man denn auch alles Apps?? Hab irgendwo gelesen das man nicht alles findet??!!
Läuft denn play Movie????

mfg

Hat schon irgendwer das Tablett geliefert bekommen??

Dark Angel135 schrieb:
Das es installiert ist hab ich schon gesehn. Aber bekommt man denn auch alles Apps?? Hab irgendwo gelesen das man nicht alles findet??!!
Läuft denn play Movie????

mfg

Ich habe gelesen, wenn die Apps nicht im Store zu finden sind dann musst du dir von woanders herunterladen.

@Dark Angel135

Alternative 1: Falls im PlayStore die gewünschte App angezeigt wird, kannst sie (Datei mit Endung .apk) auf anderer Quelle im Netz runterladen und beim Starten aus einem Explorer installieren.
Alternative 2: Das Tablet rooten, und dann die build.prop Datei selber ändern, so dass man dem PlayStore ein anderes Gerät vorgaukelt. Ob das OndaV972 noch immer Root besitzt kann ich nicht sagen. Frühere Geräte hatten dies ab Werk.
Alternative 3: Eine Custom-ROM installieren, die schon alle Maßnahmen beeinhaltet. China Apps weg, usw. (Früher stand bei meiner Werks-Firmware noch Onda MID, jetzt Samsung SGSII :cool2:)

@Tim_öp
nö klingel immer an. ich denke die sind unterbesetzt, zu große touren (dhl Subunternehmer)

egal morgen kommt meins. bei expressversand werden die es ja innerhalb von 2 arbeitstagen schaffen die letzten 20 km zu überwinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.